1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hessen News

Also bei "iesy" bekomme ich auch immer das blanke Entsetzen. Dieses Unternehmen hat die ehemalige Telekom-Philosophie übernommen, großartige Dinge anzukündigen und dann auf den Sanktnimmerleinstag zu verschieben.

Ich hab mir irgenwann Anfang dieses Jahrtausends doch tatsächlich mal überlegt, ob ich mein Premiere-Abo verlängern sollte, weil iesy ja "demnächst" ein eigenes Digitalprogramm mit VOD und allem drum und dran (mit dieser Siemens-Kiste) anbieten wollte.

Was ist daraus geworden? Nichts. Die Qualität im analogen Kabel ist nach wie vor bescheiden, das Angebot ebenfalls. Mehr noch: Seit der Kanalumstellung hat man noch mehr Müll.

Gag

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja Du sagt es. Wie man so was noch unterstützen kann alle Achtung. Auch wenn die Franken mal über die Furt gekommen sind, man sieht sie wieder überall. Bei uns ist es fast genau so, nur kamen sie über die Modau! Gruss Du Geldspeicher? Aber im Ernst diese Frau ist es nicht wert . Ich hoffe das wird mal ihr "Vorstandssitzender " rausbekommen können. Aber wenn er genauso denkt, dann wissen wir ja warum Easy so grottenschlecht ist. Aber sagen wir es mal so, die Bibi hat doch schon genug Werbung hier reingemacht. Oder sehe ich da was falsch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2005
  3. chrilo71

chrilo71 Guest

also ich , als iesy kunde, habe mich bis jetzut nicht beklagen können !!! ich habe eine 4 jahre alte hausverkabelung und habe super bilder ! auf jedem programm !!! auch im digitalen hatte ich noch nie irgendwelche probleme. da geht es meiner mutter zb. schlechter . die wird von etw versorgt ! grauenhafte bilder und schlechter service. nur mal als vergleich den ich habe!

ich muß zugeben, als iesy angefangen hat, damals noch als eKabel wars grauenhaft ! aber das lag sicher an dem amerikanischen management ! wer nämlich verfplgt hat was dort in den oberen etagen so vor sich ging , amerikanische philosophie naämlich ! quantität stadt qualität ! und dann sind diese oberen herren mit riesen abfindung gegangen worden......das zu dem thema

wie gesagt ! die entwicklung von ekabel in tiefroten zahlen zu dem neuen modernen iesy, die auch etwas für den kunden tun, so meine erfahrung, geht halt nicht von heut auf morgen !
    sie haben sich schon sehr verbessert, auch was das programmangebot betrifft werden wir in den nächsten wochen gespannt sein !

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@chrilo71: Da du ja iesy international tv hast, hast du auch diesen Brief bekommen, von dem Bibi geschrieben hatte ? Und wenn ja, gibt es noch zusätzliche Infos, die Bibi weggelassen hat ?

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@chrilo71: Also ich kann bei iesy keinerlei Entwicklung erkennen. Das Angebot ist einfach lächerlich und seit Jahren nahezu unverändert.

6. chrilo71

chrilo71 Guest

na dann warte mal sen 17.10. bzw. 1.11. ab !
    ja ich hab den infobrief bekommen ! es wird sich einiges ändern !
    in den nicht aufgerüsteten gebieten etwas weniger und in der aufgerüsteten so viel, dass sich premiere ne scheibe abschneiden werden kann ;-)

es wird auch bald auf der homepage was geben! wird noch ein sehr interessantes tv/radio/internet - jahr !!!

den im moment rüsten sie das rhein main gebiet weiter auf, bad homburg oberursel und die daran angeschlossenen gebiete wie eschborn und kronberg usw.

leider bin ich bei der umrüstung im urlaub, hoffe aber danach in den genuß vieler neuer (auch vieler deutschen) digi-tv sender zu kommen und filme auf abruf zu schauen!

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe keinen Infobrief erhalten und ich wohne auch nicht in einem "aufgerüsteten Gebiet". Trotzdem muss ich teure Kabelgebühren für eine lächerliche Gegenleistung, ein miserables Bild und viele, viele leere Versprechungen bezahlen.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :rolleyes:

Gag

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hessen besteht aber nicht nur aus ausgebauten Gebieten. Wieso kann denn niemand der so einen Breif erhalten kann, genau das berichten was drin steht? habt ihr alle eine Schweigepflicht aufgebrümmt bekommen? :D

9. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das ist mir auch ein Rätsel! :confused:

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Offenbar sind nur 2 Briefe rausgegangen.
    Eine Empfägerin will und (kann nicht) drüber schreiben und der andere wurde "vergattert".

Gruß Gorcon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.