1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hessen News

    So wie mir das mal die ish-Hotline erklärt hat, ist das Problem kein technisches, sondern ein administratives. Weder Premiere noch ish/iesy ist im derzeit umkämpften Markt bereit, dem jeweils anderen die Kundendaten zu überlassen. Ein Abgleich wäre aber angeblich nötig, um zu vermeiden, dass sich Kunden einfach beide Karten für beide Angebote freischalten lassen, und um zu klären, wer nach Vertragsende für die Rücknahme der Smartcard zuständig ist. Eine Logik, die sich mir nicht ganz erschließt - aber so wurde es mir erklärt.
     
  2. JLuecking

    JLuecking Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hessen News

    Premiere hat durchaus gewusst, dass Iesy mir eine Karte geschickt hat. Zitat Infobrief:

    ...

    Ihr Kabelnetzbetreiber hat Ihnen in den letzten Tagen eine neue iesy Smartcard zugesandt. Um Ihr Premiere Programm auch weiterhin empfangen zu können, benötigen Sie Ihre bisherige Smartcard!

    ...

    Ich vermute dass die Daten von Premiere und iesy, also wer bei beiden ein Abo hat, abgeglichen worden sind.

    Grüße
    Joachim
     
  3. karlakolumna

    karlakolumna Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?
    AW: Hessen News



    1.Bildungslücken scheinst du ja jede Menge zu haben mit deinen 31 Jahren ! Wer BIBI BLOCKSBERG und KARLA KOLUMNA mit ihrer NEUSTÄDTER ZEITUNG nicht kennt der hat wohl sehr gelitten oder ???


    2. Ob IESY ein Sch**ßladen ist oder nicht,dazu hat jeder eine andere Meinung.Und die soll er auch haben.


    3. Spekuliert wird jeden Tag in versch. diversen Tages - und Wochen zeitungen. Warum also nicht auch mal bei der NEUSTÄDTER ZEITUNG ?


    4. Ich beziehe meine Infos nicht bei billigen Hotlines die Studenten als Aushilfskräfte arrangieren und bei techn. Problemen erstmal ein Handbuch suchen um den Kunden erklären zu können wie man ein Reset bei einer D - BOX macht ! Dann möchte ich dir auch noch dazu sagen das ich eine erstklassige Ausbildung bei den öffentl. rechtlichen hinter mir habe und das dort überall nur nette Menschen waren, im Gegensatz zu einigen Usern hier im Digitalforum. Den Rest spare ich mir lieber ....
    Aber eins möchte ich dir trotzdem noch sagen ( zum ARD - DIGITALPAKET ) Betriebsinternas gehören nicht an die Öffentlichkeit. Ich werde mich jetzt ganz dezent zurückhalten und meine Infos für mich behalten so dass es hier zu keinen Streit mehr kommen wird.


    Grüße aus NEUSTADT
     
  4. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hessen News

    laß dich doch nicht von pappnasen verärgern...finde deine infos immer gut
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hessen News

    Die Ausbildung in "Benehmen" hast Du aber wohl immer geschwänzt.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  6. karlakolumna

    karlakolumna Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?
    AW: Hessen News


    Das gehört zwar nicht hier rein, aber da bin ich hundertpro nicht ganz alleine. Ich glaube Namen muss ich da keine nennen ! Es gibt auch User die sind echt nervig. Und die legen es sogar echt darauf an andere nur provozieren zu wollen. Ich erinnere nur an den User Maintower und dessen IP !


    Gruß aus Neustadt
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hessen News

    1. gelitten habe ich in den 31 Jahren nicht sehr oft, danke der Nachfrage. Ging erst so langsam los, als Du hier mit Deinen Beiträgen aufgetaucht bist :D

    3. Du hast den Sinn meines Beitrages gar nicht gerafft. Wenn hier jemand Vermutungen äußert, dann schreibt er nicht "...wer Augen im Kopf hat, müsste das eigentlich sehen..." - darin besteht der große Unterschied Bibi/Karla/Benjamin oder wie immer Du auch heißt oder aussiehst :winken:


    Aber egal, wie oft Du Dich unter neuen Namen hier anmeldest ( und erst mal Deine Identität verleugnest... ), Deine Abmahnungen sammelst Du ja schön weiter, wie ich sehe :eek: Auf zur nächsten Sperre, gell?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hessen News

    Da nun wieder am Thema vorbeigeredet wird und Ihr mit Euch selbst beschäftigt seid, - ZU -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.