1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hessen News

AXN ist ja im Paket Global drin, schade das der nicht in Family ist, lohnt sich der Sender?

2. JLuecking

JLuecking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

mir ist aufgefallen das bei den neuen Musikkanälen von Xtra Music die Qualität durch die Kompression (teilweise) nicht optimal ist. Besonders störend fällt mir das bei Latin Contemporary auf. Salsa kommt mir dazu noch etwas verzerrt vor.

Weiß jemand, was die Datenrate ist? Bei MCE (Premiere) ist sie 192 kb/s.

Grüße
    Joachim

3. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die deutsche Version von AXN ist doch im Family Paket drin.
    Lediglich die englische Version ist nur bei tividi GLOBAL drin, wobei diese englische Sprachfassung immer noch nicht on air ist.

4. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit Glück TV Spielfilm XXL... :D In der steht nämlich von keinem der bei tividi angebotenen Sender das Programm drin. :eek:

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

iesy meinte, es ist eine Zeitschrift, wo nur die DigitalenSender drin sind die iesy anbietet.

6. Schaffnix

Schaffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem Dbox 2 HDD Modul

Noch nirgends, anrufen und nachfragen und dann hoffen das die Angabe stimmt

7. Schaffnix

Schaffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem Dbox 2 HDD Modul

Hat mir die "nette" Stimme von der Hotline erzählt, allerdings bin ich mir auch noch nicht so sicher ob das bis 1. oder 2. quartal so klappt.

8. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

PRESSEMITTEILUNG IESY HESSEN:

Frankfurt am Main, 02 November 2005. „tividi“ von iesy bietet über 50 zusätzliche digitale Programme - Ab sofort in Frankfurt und Südhessen

Ab jetzt gibt es digitales Fernsehen auch im hessischen Kabel: iesy, der Kabelnetzbetreiber von Hessen, speist ab heute zusätzlich zum bestehenden analogen Angebot über 50 private digitale Kanäle ein. „ tividi bringt attraktiven Content zu Preisen, die man sich leisten kann – damit macht tividi digitales Fernsehen für mehr Menschen zugänglich,“ so Parm Sandhu, Geschäftsführer der Unity Media GmbH, der Muttergesellschaft von iesy.

Programmpakete für jedes Interesse

Über 50 digitale private Programme beinhaltet das Angebot von tividi. Als Einstieg in die digitale Welt bietet iesy seinen Kunden dabei das Paket „tividi FAMILY“ an, das für 6,90 Euro pro Monat 15 attraktive Programme umfasst – darunter Spielfilmsender wie „13th Street“ und „Kinowelt TV“, Dokumen­tationskanäle wie den „History Channel“ und „National Geographic Channel“ sowie Musikprogramme wie „MTV Hits“ und „VH1 Classic“. Wer „tividi FAMILY“ abonniert, kann dazu noch weitere Pakete bestellen: „tividi GLOBAL“ mit zwölf englischsprachigen Programmen für drei Euro im Monat, „tividi SPORTS“ mit sieben Programmen wie NASN oder Eurosport News für drei Euro monatlich oder „tividi PRIVAT“ mit zwei erotischen Sendern für ebenfalls drei Euro. Alle Pakete zusammen sind als „tividi KOMPLETT“ für 12,90 Euro pro Monat erhältlich.

Weitere Extras

Mit einem Abonnement von „tividi FAMILY“ schaltet iesy den Kunden automatisch 17 Programme des Angebotes „tividi FREE“ frei – ohne zusätzliche Kosten. „tividi FREE“ umfasst ganz neue Sender wie „Das VIERTE“ oder den Kindersender „NICK“ aber auch bekannte wie „BBC World“ oder „Bibel TV“. Kunden haben auch die Möglichkeit, „tividi FREE“ nach Zahlung einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 19,95 € ohne weitere monatliche Kosten zu empfangen. Für die Kunden, die eines der Pay-Pakete gewählt haben, gibt es „AUDIO“ mit 47 Musikprogrammen ebenfalls als weiteres Extra ohne Zusatzkosten. Frei und unverschlüsselt und somit für jeden Kabelkunden zu empfangen sind außerdem die 22 öffentlich-rechtlichen Digitalprogramme von ARD und ZDF, darunter auch fast alle „dritten“ Programme. „tividi bietet Fernsehen für jeden Geschmack; dazu außerdem Sender, die es zumeist nicht analog im Kabel gibt. Der Start von tividi wurde nur dank der engen Zusammenarbeit mit unseren Programm­anbietern möglich,“ so Parm Sandhu.

Filme auf Abruf

Abonnenten von „tividi FAMILY“ oder weiteren Paketen haben außerdem Zugang zu „tividi KINO“. Hier kann der Kunde einzelne Filme per Telefon oder SMS bestellen – und zahlt auch nur pro bestelltem Film. Jeder Film läuft täglich zu diversen Startzeiten und kostet drei Euro pro Film beziehungsweise 3,90 Euro für einen erotischen Film. Pro Tag gibt es dabei eine Auswahl von bis zu zwölf Filmen – im November z.B. „Die Dolmetscherin“ mit Nicole Kidman oder „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ mit Ben Stiller.
    Voraussetzung für den Empfang der digitalen Programme ist eine Kabelbox. Auch hier bietet iesy einen günstigen Einstieg: Die Box gibt es bei Abschluss eines Zwei-Jahres-Vertrags für das „tividi KOMPLETT“-Paket gratis. tividi kann ab sofort im Großraum Frankfurt und in Südhessen, ab 3. November in Kassel von insgesamt dann etwa 936.000 Kabelhaushalten empfangen werden; in 2006 schließlich in ganz Hessen.
    Kunden finden nähere Informationen über tividi entweder auf der Website von iesy unter www.iesy.de oder beim Kundenservice-Center unter 01805 / 663 500 (12 Cent/ Minute). Dort werden auch Bestellungen entgegen genommen.

:love: Grüsse aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  9. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Frankfurt am Main, 02 November 2005. „tividi“ von iesy bietet über 50 zusätzliche digitale Programme - Ab sofort in Frankfurt und Südhessen

:love: Grüße aus Neustadt

10. wurstie

wurstie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schade das wir hier in Grünberg das Tividi Paket erst nächstes Jahr bekommen.
    Wenn ich bis da hin schon eine Wohnung habe.
    Kommt mir Sat in die Wohnung.
    Weil habe kein Bock so lange zu warten bis ich Nick Endlich 24 Stunden sehen kann.
    Und Sat ist auf die dauer eh Günstiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.