1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hessen News

Soeben habe ich von der Hotline erfahren, daß tividi in Marburg wohl offenbar noch nicht verfügbar ist, obwohl ich vom Kundenservice vor etwa drei Wochen noch etwas gegenteiliges erfahren habe. Auf den Kundenservice ist offensichtlich kein Verlaß. Hoffentlich schaffen die es wenigstens bis zum Jahreswechsel. Ich verstehe sowieso nicht, was die da schaffen. Wäre es denn rein technisch wirklich so ein Problem, das ganze in ganz Hessen anzubieten? Das kann doch so wild gar nicht sein. Aber Internet bieten sie hier an, verstehe einer diese komische Vorgehensweise.
    Das bekräftigt nur meinen Wunsch noch mehr, in meiner nächsten Wohnung eine Schüssel aufzustellen, wozu so einen Quatsch noch mitmachen.

2. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann kommt ja noch dazu, daß auf den Seiten von Iesy und tividi nicht mal ein Hinweis ist, daß es nicht überall verfügbar ist. Wenn man sich die Homepage anschaut, könnte man den Eindruck kriegen, daß es überall verfügbar wäre. Wer weiß, wie viele Menschen das jetzt bestellen wollen und dann überrascht erfahren, daß sie es gar nicht kriegen können.

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kannst du deine Anspielungen die du immer machst, das machst du eigentlich bei jedem, endlich mal bleiben lassen? Du bist die einzige hier die immer und immer wieder dumme Sprüche lässt. Auch deine Lobeshymnen für iesy hat nun glaube ich jeden erreicht. Ich rufe seit 2 Tagen bei iesy an, es ist immer besetzt und einmal kam ich durch und da wurde mir gesagt, ich soll es in 2 Tagen nochmal probieren, das System würde nicht gehen. Also bitte lass deine Sprüche in Zukunft. Und keine Kommentare, dass ich nicht telefonieren kann usw. Du reagierst echt sehr kindisch und wenn dein Mann soviel verdient und der Vergleich mit dem Hausmeister ist auch nicht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  4. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

In den letzten Wochen und Monaten war immer wieder nur die Rede von Südhessen und RheinMain. Von einer Verbindung zwischen Kerpen bei Köln und Frankfurt. Dazu kommen alle die am Frankfurter Ring angeschlossen sind.
    Und es sollte eine Verbindung im Norden geben ( nach Kassel ) Und all das was zwischen RheinMain ( Frankfurter Ring ) und Kassel liegt soll bis Mitte 2006 fertig sein.

:love: Grüße aus Neustadt

5. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber es ist trotzdem nicht zu viel verlangt, wenn die das auch auf die Homepage schreiben würden.

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Lieber Webmaster,

solche Nachrichten bekomme ich per PN, ich finde das geht einfach zu weit. Diese Frau hat einfach kein Charakter, sehr traurig. :eek:

Du,mein Mann ? Ohje,da hätte ich dich längst rausgeworfen. Ich steh nämlich nicht auf Jammerlappen sondern auf Männer mit Herz und Verstand.

Gruß aus Neustadt

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

@Karlakolumna

Wenn Du weiterhin hier Leute beleidigst, dann bekommst Du wieder die Rote Karte!

1. Verwarnung

Gruß Gorcon

Moderator

PS: Die betreffenden Beträge habe ich gelöscht.

8. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Bestellen kannst du hier:

http://www.iesy.de/fileadmin/user_upload/pdf/tividi/tividi_Auftrag_und_AGB.pdf

Ich vermute mal das man das PDF selbst ausdrucken ausfüllen und via Post an iesy/ish/unitymedia/tividi senden muss.

Mmh, wie heissen die eigentlich jetzt. Ist schon ein Namenschaos.

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

DSF war aber auch am 26.10. schon in tividi FREE in ganz NRW eingespeist. Deine ANkündigung bezüglich einer Überraschung bezog sich auf den 1.11 und wurde in direktem Bezug zu VIVA und VIVA Plus genannt, aufgrund des Vorgängerposts, den du hoffentlich nicht umsonst zitiert hast.

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Habe eben online bestellt und vielleicht klappt es bis zum Wochenende, was ich aber nicht glaube, da ja Mittwoch Abend ist. 6,90 € für das Family Paket, dazu die FreeSender und die Box für 0 € ist doch ok. Dann das beste es gibt noch eine Fernseherzeitschrift jeden Monat nur für die Digitalsender kostenlos dazu. Weiß jemand mehr dazu? welche Zeitschrift ist das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.