1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?
    Anzeige
    AW: Hessen News

Ist DSF etwa keine Überraschung ? ;) Damit hätte doch wohl keiner gerechnet. Aber es wird in diesen Jahr noch einiges passieren. Wie sagte doch RUDI CARRELL immer: ,, Lass Dich überraschen ,, ;)

:love: Grüße aus Neustadt

2. umfisch

umfisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wo kann man denn einsehen, wann man mit den neuen Sendern ausgestattet wird?

3. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben, "um Ihre Wunschprogramme darauf frei schalten zu können" - was aber nicht bedeutet "darauf sind die tividi-Free Kanäle freigeschaltet."

Ich vermute, dass es sich hier um den Preis der Smartcard handelt, auf der man eben sich Programme freischalten lassen kann. Premiere hatte mir mal einen ähnlichen Brief geschrieben und mir diesen Preis genannt, wenn ich eine neue Smartcard benötige bzw. die alte nicht zurücksende.

@Bibi bzgl. "Vermutung":

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, in der Preisübersicht von ish u.a. zu lesen:
    ... hier mal ein Vergelich zwischen KDG und tividi

5. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher hast du diese Informationen? Ist das hundertprozentig sicher? Mir hat man bei Iesy nämlich etwas anderes erzählt und zwar, daß auch Marburg dabei ist, von Anfang an.
    Wo wir gerade beim Thema sind, hier ist zwischen 9.00 und 9.40 Uhr der Kabelanschluß komplett ausgefallen. Ich habe das zunächst als gutes Zeichen gedeutet, daß nun umgestellt wird. Danach habe ich sofort einen Suchlauf gemacht, aber komischerweise nichts neues gefunden. Aber das muß ja eigentlich nichts heißen, denn Fakt ist, daß das Kabel für ganze 40 Minuten abgestellt war, also muß da irgendetwas passiert sein. Es kann ja auch an meinem Antennenanschluß liegen oder am Receiver, daß ich die neuen Kanäle nicht finde. Oder vielleicht kommt das ja im Laufe des Tages noch. Schließlich gehört Marburg zu den ausgebauten gebieten, wieso sollten die das dann ausgerechnet bei uns später anbieten. Obwohl bei Iesy braucht einen eigentlich nichts mehr zu wundern. Vielleicht werde ich da doch nochmal anrufen.
    Aber eines steht fest, wenn die hier tividi wirklich erst im 1. und 2. Quartal 2006 anbieten, dann werde ich davon garantiert keinen Gebrauch machen. Ich werde nämlich sehr wahrscheinlich im Herbst nächsten Jahres umziehen und die bieten nur Verträge auf Jahresbasis an. Ich kann doch kein Jahresvertrag für etwas abschließen, was ich dann nur 3 Monate oder so nutzen kann. Also, entweder tividi sofort oder nie! Wenn die das nicht gebacken kriegen, das hier sofort anzubieten, dann kann mir tividi gestohlen bleiben! In dem Fall hätten sie schon mal einen Kunden weniger.

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das heißt es kommt noch mehr?

7. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher kommt irgendwann noch mehr. Aber erwarte nicht zuviel. Sei froh das es jetzt wenigsten schon diese neuen sender gibt und geniesse sie.
    Habe mir heute auch das komplettabo bestellt, muß leider ca. 1 Woche warten.

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich bin zufrieden, wenn ich es endlich bestellen dürfte :) aber sie schreibt ja noch dieses Jahr, deshalb meine Frage.

9. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gerade nochmal reingeschaut:

Der Infokanal sendet nun endlich durchwegs in einer vernünftigen Bildqualität,
    keine Aussetzer mehr und keine Grieselbilder.

Damit kann man jetzt Werbung machen !! :D

10. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Wieso darfst du das nicht ? Hat Dir Mama das Taschengeld gekürzt ? :D Also mal Spaß beiseite. Ich glaube für Hessen ist das doch eine ganze Menge an neuen Sendern. Aber es wird noch so einiges passieren in den nächsten Wochen. Und nächste Woche fängt dann ja auch der Ausbau des Kabelnetzes Im Taunus an. ( inklusive Internet ) Das ist doch was oder ? Ich kann es schon kaum erwarten.

:love: Grüße aus Neustadt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.