1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeDonatis

DeDonatis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hessen News

so, nach nochmaligen anrufen eben gerade, hatten sie urkomisch eine pin nummer, die auch funktioniert.....

2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...es sind aber nicht nur gesichter, sondern auch das Lauband mit Schrifteinblendungen total verpixelt... wie auch immer ist das keine gute Werbung, denn Leute könnten ja denken die Kanäle sind auch so verpixelt....

3. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die Qualität hat schon nachgelassen, bei NASN hatte ich am Sonntag und gestern ständig ein pixeliges Bild, bei den anderen Sendern sieht es nicht besser aus.
    Ein Grund mehr, nach Ablauf der 3 Monate Probe (und dem geleichzeitigen Ende der NFL-Saison) den Mist ganz zu kündigen.

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja auch kein Wunder wenn man 10 und mehr Kanäle auf einen Transponder packt.... ist noch schlimmer als bei Premiere und bei einem grossen Bildschirm (106) cm noch viel deutlicher zu sehen als bei kleineren....

5. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe "nur" einen 82er, ich hatte bisher den Eindruck, dass bei NASN der Rasen bei Footballspielen weniger verpixelt aussah als bei Premiere, aber jetzt ist es bei NASN noch schlimmer und die ständigen Pixelattacken zwischendurch sind ja richtig heftig.

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also seit ihr alle mit der Qualität unzufrieden? also haben wir das Problem, typisch iesy.

7. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ursprünglich sollte es ja heute losgehen. Aber bei mir ist von den neuen Sendern, obwohl ich im ausgebauten Gebiet wohne, weit und breit nichts zu sehen. Aber wenn der offizielle Start erst morgen sein soll, dann kommt vielleicht noch was. Aber schon komisch, daß es anderswo schon seit Tagen zu empfangen ist. Scheinbar haben die die Kopfstation in Biebertal noch nicht umgestellt.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sagt mal, liebe Experten: Warum sendet eigentlich a) AXN noch nicht auf englisch? Der Sender ist doch auch im Kabel-Digital-Englisch-Paket drin - und dann gibt's den noch gar nicht? Oder wie?

Und warum b) wird eigentlich TCM erst ab 21h ausgestrahlt. Ich weiß, dass über Satellit tagsüber Cartoon Network läuft - aber wenn tividi für Cartoon keine Rechte hat, könnte es doch bestimmt irgendwoher auch ganztags das TCM-Signal bekommen, oder? Ist doch schließlich ein 24h-Kanal - und ein sehr interessanter noch dazu!

9. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Ich vermute mal das du in einen Gebiet wohnst das erst Mitte 2006 an das zentrale Netz angeschlossen wird.

:love: Grüße aus Neustadt

10. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

AXN ( UK ) kommt wohl erst ab 01.01.06. wenn ich mich nicht täusche. Irgendwo hab ich das vor kurzen gelesen.
    TCM beginnt mit seiner Ausstrahlung erst 21:00 Uhr. CARTOON NETWORK startet demnächst mit einer deutschen Version. Also kann man davon ausgehen das man auch auf die deutsche Version zugreifen wird.

Gruß aus Neustadt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.