1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    AW: Hessen News

Denn Beitrag von dir würde ich aber schnell wieder löschen... was ist los mit dir?

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das hängt in erster Linie davon ab, wie "modern" das Kabelnetz bei Dir ist. In NRW wurden im Zuge der Kanalumbelegungen der analogen Programme die Kabelkopfstationen ish-plus-tv-tauglich gemacht, sprich, die wurden per Glasfaser an das NOC in Kerpen angeschlossen. Afaik hat iesy auch in letzter Zeit die Kanalbelegung in den Kabelnetzen geändert. Ob dabei auch was modernisiert wirde, weiß ich allerdings nicht. In Kassel wird beispielsweise neuerdings K21 für QVC genutzt. Offenbar wurde da modernisiert ...
    ... warte doch einfach mal ab, bis das offiziell angeboten wird. Bis nächstes Jahr ist es ausserdem auch nicht mehr all zu lange. Ich gehe davon aus, das die Verbreitung in Hessen deutlich schneller vonstatten geht. Ish -Plus-TV wurde in NRW im November 2003 als neues Produkt vorgestellt. Es hat immerhin bis 30.06.2005 gedauert, bis in allen Kabelnetzen ish-plus-tv verfügbar war. ...

3. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wars, lieber Webmaster, siehst du nicht was die hier alles anrichtet? ich schreibe hier ganz höflich rein und spreche damit alle an und nun muss ich mich als Türke von ihr beschimpfen lassen. Sie wurde schon 2 mal verwarnt und trotzdem wird hier nichts unternommen.

du bist echt [​IMG]

@ mischobo

Danke, so müssten alle User sein!

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  4. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mal bei iesy angerufen und nach den Paketen gefragt und die Frau war sehr überrascht woher ich das wüsste. Ich meinte nur, da gibt es eine im Forum von Digitalfernsehen, sie meint sie wäre die Frau eines Mannes aus dem Vorstand von iesy und würde hier alles erzählen. Darauf meinte sie, ach die, die ist hier auch bekannt, ich sollte die Person nicht ernst nehmen...:D Ich musste darauf hin echt lachen ....

5. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könntet ihr mal bitte mit dem Scheis... aufhören und hier Themen bedingte sachen diskutieren ? Für alles andere gibt es PM oder Email :mad: Solangsam reichen die Beleidigungen aber. VON BEIDEN SEITEN. Und fangt jetzt nicht an hierauf mit rechtfertigungen zu antworten. Dann hörts nämlich nie auf. Ihr benehmt euch wie die kleinen Kinder.

6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe hier noch nie jemanden beleidigt oder angeriffen, ich habe nur meine Fragen gestellt. Darauf hin musste die Frau mich immer und immer wieder beleidigen und ich habe mich nur verteidigt. Wer meine Postings durchgelesen hat, wird auch bestätigen, dass ich sie auch nie angesprochen habe, aber sie musste immer auf meine Fragen antworten.

Ich finde es nur unter alles Sau, dass es hier geduldet wird, das man als Türke oder als Geistesgestörten beschimpft wird. Ganz schlimm war, als sie meinen Vater angegriffen hatte. Als nächstes würde von ihr bestimmt Jude oder Nazi kommen. Deshalb verabschiede ich mich und melde mich jetzt ab. Fand das Forum toll, aber wenn hier nicht reagiert wird, sondern nur 2 mal darauf hingewiesen, dann gehe ich halt. Werde mir am Samstag meine Recivier und meine Schüssel kaufen, die Kündigung an iesy ist schon geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

So das Maß ist voll.
    Rote Karte für bibineustadt ist beantragt.

Ich habe einige Beiträge wegen Beleidigungen hier rausgelöscht.

Gruß Gorcon

Moderator

8. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wurde ja auch Zeit mir der Roten Karte - macht keinen guten Eindruck, wenn solche Beiträge in einem ansonsten hervorragenden Forum auftauchen.

Diese iesy-verblendete Bibi lobt alles in den Himmel, was für die Zukunft angekündigt ist und eigentlich schon heute eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Jeder, der das ganze nüchtern und sachlich betrachtet, bekommt von iesy-Bibi über den Mund gefahren.

Dass iesy nun wirklich nicht _der_ Vorzeige-Kabelnetzbetreiber ist, beweisst der Laden jeden Tag aufs neue. Bin auch iesy-Geschädigter, der trotz nagelneuer Hausverkabelung bei einigen Programmen Geisterbilder hat - wurde im übrigen auch direkt am Übergabepunkt festgestellt, Diskussion also nutzlos.

Aber zum Glück ist mein Vermieter von dem Laden auch schon so dermaßen bedient, dass demnächst eine Schüssel aufs Dach kommt.

Und das, Bibi, ist die iesy-Realität.

Grüße vom Grinch

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, wenn ein Familienangehöriger im Projektmanagment bei iesy tätig ist, dann verwundert es nicht, wenn iesy dann auch hochgelobt wird. ..

10. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Selbst wenn Verwandte von mir bei McDonald's arbeiten würden, schmeckt's mir bei Burger King besser :D

Man muss doch die Kirche im Dorf lassen, auch wenn man ( angeblicherweise ) durch Verwandte "spezielle Beziehungen" zu einem zweitklassigen Konzern hat.

Fakt ist, dass iesy in vielen Fällen noch nicht mal in der Lage ist, seinen Teil des Vertrages zu erfüllen ( Bereitstellung eines einwandfreien Signals ), das Problem auf den Kunden schiebt und dennoch den vollen Betrag einzieht.

Dann werden drei bis vier Homeshopping-Sender analog eingespeist, aber für den ARD-Hörfunk-Transponder ist kein Platz...

Die sind doch :eek:

Grüße vom Grinch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.