1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hessen News

Mittlerweile ist der Starttermin schon auf den 2.11. verschoben worden. Wobei: Wenn ich schon höre, dass in NRW der Versand der Smartcards 6-8 Wochen dauern soll, ist wohl eher fraglich, ob zu diesem Stichtag schon irgendein Neukunde in den Geschmack von tividi kommen wird.:eek:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das liegt aber wohl daran, dass der 01.11. zumindest in NRW ein Feiertag ist ...
    ... eher eine Woche ist die Regel und zum Stichtag wird afaik tividi erst beworben. Vor diesem Termin gibt es Tividi offziell noch nicht ...

... naja, je nach Nachfrage könnte des durchaus passieren, dass die Jungs vom T-Versand in Euskirchen ins schwitzen kommen könnten und sich dadurch der Versand der Smartcard verzögert werden könnte, vor allem, wenn jeder ish und iesy-Kunde tividi soll toll findet und jeder auch gleich die Smartcard bestellen. Aber bei allem Optimus ist das unrealisitisch ...

3. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt, ich erinnere mich...
    Dummerweise ist es hier in Hessen keiner. :(

4. pinh34d

pinh34d Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo!
    und wie sieht es eigentlich mit denen aus die bei der EWT in frankfurt sind aber dort nur das signal von iesy empfangen anstelle des EWT eigenen signals?

die gehen wohl immer noch leer aus? da iesy ihnen keine smartkarte geben will (DIE BRACHEN DAS GELD WOHL NICHT) und die EWT ihnen keine geben kann da sie auch keine von iesy bekommen.

:eek: :rolleyes: :eek: :( :mad: :wüt:

von mir hätte iesy schon ein jahr lang geld haben können, aber die haben es wohl nicht nötig. da bleibe ich doch lieber bei PREMIERE. die wollen wenigstens mein geld :p

armes iesy.

5. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Dein Kabelnetzbetreiber EWT hat mit IESY nur einen Vertrag über die Einspeisung von analogen, nicht aber von digitalen Programmen. Also sollten die Herren von EWT mal einen abschließen dann kannst du auch die digitale Vielfalt im Kabel geniessen. Und bevor die nächste Frage kommt antworte ich dir schon mal im vorraus: PREMIERE hat einen. !!!

Gruß aus Neustadt

6. Schaffnix

Schaffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem Dbox 2 HDD Modul

Für all die die von EWT das Signal von iesy eingespeist bekommen, können die selben Programmangebote wie von iesy selbst über EWT abonnieren - allerdings kommt da noch ein Aufpreis von 2,50 € dazu.

Tschaui Schaffnix der selbst EWT gebunden ist.

7. pinh34d

pinh34d Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken:hallo
    was redest du denn da :confused:

iesy speist seit dem ersten tag ihr digitales internationalen programme in mein ewt kabelanschluss hier in FFM ein. die neuen progamme (iesy/ish) habe ich jetzt alle in meiner senderliste gefunden! ich habe mir mit ewt und iesy schon einen wolf telefoniert. die hatten aber auch keinen plan was mit ihrem signal bzw. ihrem netzt los ist! :eek:

ich habe aber jetzt einen tipp von einem anderen user des forum, der auch ein iesy signal (incl. digital) über die ewt empfängt bekommen. er hat übrigens mittlerweile seine karte für iesy von der ewt erhalten.

gleiches werde ich jetzt auch versuchen.

halbwissen ist, zu wissen das man nichts genau weiss :D

p.

8. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Folgendes konnte ich gerade im Medienbote Nr. 293 vom 28.10.2005 nachlesen:

Zitat:

„tividi FREE" umfasst Sender wie „Das Vierte", NICK, Bibel TV und BBC World. Wer kein Pay-TV-Paket beziehen will, kann sich „tividi FREE" auch nach Zahlung einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 19,95 Euro separat freischalten lassen. Laufende Kosten fallen nicht an.

Zitat Ende

Den Rest des Beitrages kennt schon jeder, der dieses Forum liest.

9. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Zitat war mir bekannt. Muss diese Aktivierungsgebühr dann jährlich oder tatsächlich nur einmalig bezahlt werden. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Aktivierungsgebühr ist eine einmalige Angelegenheit. Es fallen auch keine zusätzlichen mtl. Kosten an. ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.