1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?
    Anzeige
    AW: Hessen News

Ja, genau deshalb hab ich das auch gemacht ! :D

:love: mfg die NEUSTÄDTER

2. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Jetix Play sendet nur bis 18:00 Uhr ! Und TCM nur zwischen 21:00 Uhr und 6:00 Uhr !

:love: mfg die Neustädter

3. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  4. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gerade mit der iesy Hotline gesprochen und mir wurde gesagt das ich die Freesender nur sehen kann wenn ich ein paket abonniere. Hat das jemand schon gewußt oder hab ich was überlesen?

5. zaphod123

zaphod123 Guest

6. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da steht aber nicht das ich unbedingt ein paket abonnieren muß.
    ich dachte das man nur die Smartcard bekommt für umsonst und dann die Freeprogramme anschauen kann. Aber das war ja anscheinend ein irrtum. Also muß ich mir wohl oder übel doch das family und Sportpaket holen.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ish und iesy haben bisher noch keinerlei Informationen bzgl. tividi herausgegeben. Alles in dem Zusammanhang erwähnt wird, stammt i.d.R. aus nicht offziellen Quellen wie beispielsweise der Hotlines. Demnach ist es offenbar momentan so, das, wenn man sein Abo kündigt, die Smartcard nicht zurückgegeben muss und damit weiterhin die tividi-Programme empfangen.

Alles was zum Thema Smartcard genannt wurde, bezieht sich auf die bisherige Situtation. Bisher konnte bei ish auch nur ish Free für 1,25 € monatlich oder 12 € jährlich alleine Freigeschaltet werden, allerdings ohne ish Kino und ish Audio.
    Die Smartcard wurde von ish für einmalige 19,95 € zur Verfügung gestellt und die Feischaltung kostete nochmals 14,95 €.
    Das muss jetzt eben nicht bedeuten, dass das bei tividi weiterhin so gehandhabt wird. ...

... in dem Zusammenhang sollte wir einfach noch ein paar Tage warten, bis tividi offiziell vorgestellt wird ...

8. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. zaphod123

zaphod123 Guest

und deswegen stört mich der Begriff "free" so sehr. Etwas, was "free" ist, sollte nicht die von Dir unten genannten Summen kosten...besonders lächerlich beim "DSF", das ja analog sowieso schon "gratis" im Kabel ist - warum sollte man für einen Privatsender (der sich über Werbung finanziert!) auch noch zusätzlich Kohle ausgeben, nur damit ihn digital sieht?

Zap

10. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist euch schon mal aufgefallen das in den neuen paketen überhaupt kein Kindersender vorhanden ist. :( Eigentlich Schade bei premiere habe ich gleich 3 und bei KabelDeutschland sind auch einige vorhanden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.