1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hessen News

    Bibi, jetzt bitte raus mit der Sprache. Da ich ja nicht direkt an Iesy hänge, werde ich auch keine Info bekommen.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hessen News

    Sehr geehrte XXXXXXXXXX


    im Zuge einer Neustrukturierung unseres digitalen Kabelangebotes werden die Programme des USA / UK - Paketes größtenteils auf andere TV - Pakete verteilt. Im Rahmen dieser Programmumstellung erfolgt auch eine Modernisierung des digitalen Kabelfernsehens. Deswegen senden wir ihnen in Kürze eine neue Smartcard zu. Detallierte Informationen zum SmartCard - Tausch bekommen Sie von uns in wenigen Tagen.

    Damit Sie weiterhin ihre Lieblingsprogramme genießen können,erhalten Sie zunächst ab dem 17.10.05. ein PREMIUM - PAKET, das aus allen aktuellen,digitalen TV - Programmen besteht. Am 26.10.05. ist die Programmumstellung abgeschlossen und Sie bekommen von uns das brandneue PREMIUM - PAKET mit allen digitalen Programm - Paketen und vielen ihrer Lieblingsprogramme zur Probe - zum Preis des bisherigen USA / UK Paketes ! Nach drei Monaten erfolgt dann die Umstellung auf den regulären Preis des Premium - Paketes - oder Sie wählen ihre Programmpakete einfach neu aus.

    Durch die neue Programmstruktur kommt es außerdem bei einigen fremd - sprachigen Programmpaketen zu einer Preisanpassung. Ab dem 01.12.05. gelten für Ihre abonnierten Programme folgwende Preise:

    bla bla bla

    bla bla bla

    bla bla bla

    bla bla bla

    Dafür kommen Sie demnächst in den Genuss neuer,digitaler Dienste: zum Beispiel Zugang zu aktuellen Filmhighlights, zu neuen und bekannten digitalen TV Programmen sowie Zugang zu 47 werbefreien Radioprogrammen in CD - Qualität.

    Weiterhin viel Spaß mit ihren digitalen Programmen und demnächst noch mehr Spaß mit den neuen digitalen Diensten wünscht Ihnen

    Ihr IESY - TEAM !


    NA SUPA ODER !!!


    mfg die BIBI aus NEUSTADT


    :) IESY DIGITAL - DAS BESTE IM WESTEN :)



    NUR NOCH STUNDEN BIS ZUM ABSOLUTEN DIGITALWAHNSINN IM RHEIN - MAIN - GEBIET !!!
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hessen News

    Jetzt bleibt nur noch die Frage, was "alle aktuelle und digitale TV-Programme" bedeutet.
    Alle die es momentan bei Iesy gibt ? Alle die es bei Ish gibt ? Alle die es bei KDG gibt ? Alle die es bei KabelBW gibt ? Alle die es digital über Sat gibt ?

    Oder gab es bei dem Brief auch eine Aufstellung der Programme ?
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hessen News


    Aktuell ist das,was über die Plattform von ISH / IESY läuft. ( Kerpen b. Köln )Bis jetzt kommen ja die Programme von KDG. Mit Kabel BW haben wir nichts zu tun. ( zumindest vorerst noch nicht ) Eine Aufstellung der Programme wird es demnächst wohl auch geben ( per Post )


    mfg :love: die BIBI aus NEUSTADT


    :) IESY DIGITAL - DAS BESTE IM WESTEN :)

    NUR NOCH STUNDEN BIS ZUM ABSOLUTEN DIGITALWAHNSINN IM RHEIN - MAIN - GEBIET !!!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hessen News

    ... dieser Infobrief werden wohl nur iesy-DigitalTV-Kunden erhalten ...
    ... dabei dürfte es sich um die "I02" bzw. "I01"-Karte handeln. Bei ish gab's da noch einen Freiumschlag für die alte Karte dazu. Die alte Karte kann behalten werden, wenn darauf Premiereprogramme freigeschaltet wurden ...
    ... da stellt sich die Frage, welches DigiTV-Angebot gemeint ist; das bisherige Angebot von iesy oder schon die ish-Pakete ...
    .... demnach wird es das neue Angebot zumindest für bisherige iesy-DigiTV schon am 26.10.05 geben. Ob ish-Kunden auch schon am 26.10.05 das neue Angebot geniessen können bleuibt abzuwarten. Allerdings arbeit ish momentan am DigiTV. Immerhin wird in den Ausbaugebieten seit gestern der WDR-Transponder unverschlüsselt eingespeist (was in Hessen wohl nicht der Fall sein dürfte) und ERT Sat, Kanal D und Nashe Kino waren gestern kurzzeitig aus Versehen unverschlüsselt. Ausserdem ist die NIT nicht mehr korrekt ...
    ... hört sich grosszügig an, aber das ist ganz einfach die gültige Kündigungsfrist für das momentan abonnierte DigiTV-Paket
    ... ob der Grund dafür die digitale Grundgebühr ist, die ish generell berechnet ?
    ... hättest die Preise ruhig nennen können. Wenn Du diesen Infobrief als iesy-Kunde erhalten hast, dann sind die Preise offziell. Bleibt nur die Frage, wie die Preise im November sind, wenn das neue Angebot am 01.11.05 offziell starten wird. Evtl. ein Schnupperangebot für Neu-DigiTV-Kunden ? Im November Vertrag abschliessen und im ganzen November für lau das neue DigiTV geniessen ?
    ... und zum Abschluss das übliche Gesülze ;)
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hessen News

    ish und iesy setzen auf BUTTER.
    11.10.2005 10:12:45 Uhr


    [​IMG] Unity Media, die mit ihren Marken ish und iesy über 5,2 Millionen Kabelkunden in NRW und Hessen betreut, hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für die Düsseldorfer Agentur BUTTER. entschieden.

    Im Zentrum der klassischen Kommunikation stehen die digitalen Pay-TV-Produkte des Unternehmens, die bis zum Kampagnenstart für beide Bundesländer vereinheitlicht werden. "Mit starken Sendermarken wie National Geographic, 13th Street, History-Channel oder Kinowelt sowie aktuellen Video-on-Demand-Angeboten sollen die Kabelmarken ish und iesy stärker im digitalen Home-Entertainment Sektor verankert werden", so Nakul Dewan, Vice President Marketing Communication.

    Der Kampagnenstart ist für Anfang November avisiert, zur Budgethöhe und Medienauswahl werden keine Angaben gemacht.


    mfg:love: die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hessen News

    Wieso kann denn das eigentlich nicht gleichzeitig in ganz Hessen starten? Wo liegt denn der Unterschied z.B. zwischen Frankfurt, Kassel, Gießen, Wiesbaden oder andere Gebiete.

    Schade das niemand mir sagen kann, ob Taunus erst nächstes Jahr neue Sender bekommt oder schon in den nächsten Wochen. Ich habe keine Pakete bei iesy und werde dann auch kein Brief bekommen, wie ich noch nie ein Brief von iesy bekommen habe. Ich möchte einfach nur eine einfach Antwort, ob ich mich auch freuen darf, oder nicht!
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hessen News



    Warum, wieso, weshalb, weswegen blablabla ! Warum schreibst du deinen Kabelnetzbetreiber nicht einfach an ? Da wirst du schon eine Antwort bekommen. Aber mal im Ernst, warum machst du hier immer so ein auf Nervensäge ? Ich verstehe nicht warum du dir darüber den Kopf zerbrechen tust wo du doch nicht mal ein einziges Digitalpaket abonniert hast ? Da kann dir das doch vollkommen wurscht sein was andere gucken oder ? Das verstehe wer will, nur ich nicht.



    mfg :love: die BIBI aus NEUSTADT

    Gruß von KARLA KOLUMNA die findet das einfach SENSATIONELL :D

    :) IESY HESSEN - DAS BESTE IM WESTEN :)

    NUR NOCH STUNDEN BIS ZUM ABSOLUTEN DIGITALWAHNSINN IM RHEIN - MAIN - GEBIET !!!
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hessen News

    was soll denn das denn wieder? musst du mich immer und immer wieder angreifen und dumm anmachen? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und du kommst wieder mit einer Antwort die nur von dir kommen kann. Ich würde dich echt gerne mal treffen, glaube als Kind hat mit dir auch keiner gespielt. Ich habe Kabelfernsehen, habe Premiere und Digitalfernsehen. Möchte gerne neue Sender haben und da ich kein türkisch oder russisch kann, haben mich die Pakete bis jetzt nicht interessiert. Andere Pakete von KD z.B. interessieren mich schon. Nun startet iesy neue Pakete und ich will wissen ob ich die bekommen kann. Da ja mein Kabelanbieter nicht fähig ist, mir eine gescheite Antwort zu geben muss ich das hier machen. Aber du wirst es nie kapieren, lass mich endlich in Ruhe und beleidige mich nicht andauernd.
     
  10. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hessen News

    :winken: Sorry Bibi,

    aber das finde ich schon irgendwie schlecht, wie du dich hier verhälst. Wenn du was weißt über IESY und du es uns mitteilen willst, dann mach es doch auf eine normale Art. Und das Fragen von anderen kommen, ist doch auch klar. Mesh hat aber die Frage an alle gestellt, nicht speziell an dich!!! Mich interessieren auch die neuen Programme und Preise, die du ja nicht nennen willst. Und den Kabelnetzbetreiber zu fragen, kann man wohl voll vergessen. Bei Iesy ist ein Antwortschreiben nichts wert. Nur dummes bla bla was die zurück schreiben. Ich fände es auch nicht gut, wenn wieder das Thema geschlossen wird, nur wegen dir Bibbi. Und in allem hast du auch nicht recht. Kabel BW speist z.B. in Heidelberg die Satversion von ORF ein. In Sachsen gibt es in den meisten Netzen ORF und die privaten RTL und CO. digital. Diese Kabelnetze sind einfach die Besten. Kabel BW ist auch noch gut. Aber bei IESY UND ISH soll man dann noch die Karten tauschen!!! Ein Witz oder. Man bezahlt schon eine Grundgebühr im Kabel und soll digital auch noch bezahlen, für Sender die teilweise FREE TO AIR über Sat senden. Wenn es hier erlaubt wäre, hätte ich schon lange Sat.:p

    Also bis bald

    und ausländische Sender habe ich bei IESY auch nicht aboniert, weil sie mich nicht interessieren!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.