1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hessen News

Ist es eigentlich nicht ungerecht, dass man als iesy Kunde, die kein ausländischen Paket vorher hatte, nicht informiert wird, kein Angebot bekommt, dass andere schon seit Tagen die neue Karte erhalten und sogar alle Sender auch die "Free" Sender empfangen können? Ohne dieses Forum würde ich gar nicht wissen, dass dieses Angebot kommt. Ich werde aber trotzdem warten, bis ein Recivier Angebot für 0 € kommt. Echt schade, 4 Wochen vorher Werbung gemacht, tollen Angebot angeboten und dann am 1.11.05 alles starten. Ich gehe aber mal davon aus, dass iesy für diesen Angriff einfach nicht vorbereitet ist. Man sieht/hört es ja an der Hotline, andauernd besetzt und man soll später anrufen.

DSF, Das Vierte, MTV, VH1, Tele5, Eurosport, 3Sat, N24, ARD, ZDF, NTV, Phönix, Arte, Kika, Nick. Fast alle Analogen sind jetzt Digital. Jetzt fehlt nur noch Viva glaube ich, oder?

RTL, SAT1, Kabel1, Pro7, Vox, RTL2, SuperRTL noch und wir sind alle glücklich. Gehört eigentlich Vox auch zu Sat1Group?

2. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, bei www.iesy.de werden weiter Packete angeboten, die es gar nicht mehr gibt... :eek:

3. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, sondern zu RTL.

4. Schaffnix

Schaffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem Dbox 2 HDD Modul

Ich denke mal die iesy homepage wird auch erst zum 1.11. umgestellt vorher wird es da auch nix neues geben.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Wie hoch wäre denn dein Wetteinsatz gewesen ? Tja, mein kleiner,da hättest du aber jede Menge Kohle in den Sand gesetzt. Sei froh das PremiereWin diese Wette nicht angenommen hat.

**Ich bin wieder hier, in meinen Revier. War wirklich nicht weg, hatte mich nur versteckt** singtzzz

:love: mfg die BIBI aus NEUSTADT

6. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Selbst wenn die Werbekampagne für tividi noch nicht fertig ist oder diese erst zum 1.11. offiziell starten soll, könnte man doch zumindest erwarten, dass Kunden und Interessenten auf die Abschaltung der alten Pakete, die Aufschaltung neuer Programme und auf mögliche Störungen aufgrund der Umstrukturierungen auf den entsprechenden Seiten hingewiesen werden.:rolleyes:

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich würde eher sagen Du wurdest "versteckt".:eek:
    Deine "Zwillingsschwester" und Dein "Zwillingsbruder" haben dich ja vertreten.

Gruß Gorcon

8. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So bei uns in Nidderau sind auch alle Programme drin. Es ist sehr grausam wenn man die Sender in seinem Receiver hat und nicht sehen kann. Sehne mich schon nach dem 1.11.:LOL:
    Hoffe es dauert mit der Karte nicht zu lange.

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie seit ihr denn vorgegangen? die keine Karten bis jetzt hatten? einfach angerufen und eine Karte und Paket bestellt? wenn ja, war das nicht zu voreilig? dann warte ich lieber und nehme eine Box kostenlos mit.

10. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe natürlich auch angerufen, aber mir wurde gesagt das ich erst ab dem 1.11. die Pakete bestellen kann. Werde dann natürlich auch auf ein paket mit einem neuen Receiver(kostenlos) abonnieren.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.