1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hessen News

@d-talk: dann dürfte bei dir auch das Ergebnis sein, dass weniger Programme gefunden werden. Und die, die gefunden werden, haben noch alle die alte Kennung.
    Auch die Xotix und Arrivo Trailer laufen noch unter altem Namen weiter.

Nach und nach werden immer mehr Kanäle (aber noch unter falscher Kennung) aufgeschaltet: das Global Paket hab ich schon fast zusammen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2005
  2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@garfield82

Mal abwarten, habe d-box2 da dauert der Suchlauf was... mal schauenn bin ja mal gespannt :)

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir sind die ExtraMusik-Kanäle zur Zeit Frei empfangbar,leider wird das wohl nicht so bleiben(Hamm-NRW-ISH-DBox1).

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir totales Chaos... Kennungen stimmen nicht, oder nur Kanal ist nicht verfügbar... naja wird wohl ein bischen dauern so ne Umstellung :D

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Paar Kanäle sind da. Beispielsweise irgendwo ist TCM. Sky News hab ich auch schon gesehen, auf The Adult Channel ist gerade CNBC drauf. VH-1 Classis und MTV hits! sind auch da, ebenso private blue, etc.
    Auf

Es wird aber gerade kräftig rumgewerkelt. Du merkst, wie beispielsweise 1-2-3.tv immer besser wird von der Qualität, Ton fehlt aber noch. Auch auf den "schwarzen" Kanälen kommt nach und nach immer mehr. Gerade beispielsweise Euronews aufgeschaltet, aber noch ohne Ton. T5 war im ersten Durchgang auch noch nicht mit dabei im Suchlauf. Und auf dem Kanal BBC World wird auch gerade rumgeschaltet. Da kommt immer mal wieder ein Testbild. Scheint so,als wenn da gerade programmiert wird.
    Ich denke, dass wird noch die ganze Nacht dauern und morgen früh ist das ANgebot komplett.
    Erfreulich ist, dass wohl bei allen Kanälen der Teletext mit aufgeschaltet wurde.

Auch nett: normalerweise sind Umstellungen ja immer am frühen Morgen. Diesmal um Punkt Mitternacht. Wow.

Große Probleme bereitet derzeit wohl noch die Bandbreite der einzelnen Kanäle. Viele haben keinen Ton. Viele ein sehr verpixeltes Bild oder gar kein Bild, nur Ton. War bei der letzten ish-Umstellung ja drei Tage lang so. Hoffe, dass das schneller behoben wird aber bei dem Tempo, das wohl derzeit vorgelegt wird.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2005
  6. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, ich mach mal wieder nen neuen Suchlauf :D

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

So alles leider wieder verschlüsselt samt Test01( 1-2-3.TV).Schade.Mal schaun was um 07.30 drin ist wenn ich aufstehe.Bis denne denn.

8. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das war's dann wohl.
    Momentan ist meine Smartcard gesperrt. *hmpf*
    "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet". *argh*

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na super.... hoffentlich ist das bis morgen alles frei bzw. bis heute früh sonst dampft es aber :D

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seit 2:51 ist die Verschlüsselung weg. Fast alle Programme sind jetzt aufgeschaltet und funktionieren ohne Störung. Nur die Kennungen und die EPG Daten sind noch weiter alt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.