1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?
    Anzeige
    AW: Hessen News

1.ist mir das vollkommen wurscht ob Aldi oder Lidl. Ich gehe weder in den einen Saftladen noch in den andern. Das war ja nur ein Beispiel.

2. Was für ein rumgemache ? Erwartest du jetzt von mir ein Vortrag was für Probleme entstehen wenn zwei verschiedene Kabelgesellschaften fussionieren ? Das da Probleme entstehen ist doch wohl vollkommen klar. Klar ist aber auch das du deine abonnierten Programme trozdem geniessen kannst. Das hin und wiedermal ein Programm ausfällt ist eigentlich auch ganz logo.Für mich ist es jedenfalls eine Meisterleistung was die beiden Anbieter hier in der Kürze der Zeit geleistet haben.

Gruß aus Neustadt von Karla

2. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Das glaube ich auch mit den besseren Angebot für einen Receiver. Da werden wir uns wohl noch ein Zweitabo zulegen. Ich denke mal im Weihnachtsgeschäft wird es wohl noch die eine oder andere Überraschung geben.Wir warten erstmal ab ....

Gruß von Karla aus Neustadt

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo Karla,

da ich mal davon ausgehe, dass du dieselbe Userin bist, die bisher unter dem Nick "bibineustadt" gepostet hat, würde mich interessieren, warum du den Namen gewechselt hast.

Wenn es dir egal ist, brauchst du ja auch nicht solche Beispiele anzuführen. youfm hat dich nur auf einen Irrtum hingewiesen. Warum wirst du da gleich patzig?

Als ish-Kunde habe ich zwei Tage (!) vor der Umstellung einen Brief bekommen, in dem mit keinem Wort erwähnt wird, dass ich die von mir abonnierten Programme (MTV-Paket) in Zukunft nicht mehr "genießen" kann. Diese Information bekam ich nur indirekt, weil die MTV-Programme nicht mehr in der Liste auftauchen.

Worin du da die "Meisterleistung" siehst, ist mir wirklich nicht klar. Es handelt sich hier allenfalls um eine Meisterleistung der Desinformation. Dass man so mit seinen zahlenden Kunde nicht umgeht, sollte jeder Manager schon in der Klippschule gelernt haben. Offenbar herrscht bei ish und iesy das nackte Chaos - anders ist so ein PR-Supergau nicht zu erklären.

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

weil Bibi rausgeflogen ist. Aber sie ist es, habe schon bei PremiereWin wetten wollen, aber die haben gesagt, dass die Quote zu niedrig wäre und sie diese Wette nicht anbieten können.

Was ist mit Viva? sonst sind doch alle Digital oder fehlt außer Sat1, Kabel1, Vox, RTL, RTL2, SuperRTL, Pro7 noch ein Sender?

5. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Gefühl habe ich auch. Morgen soll umgestellt werden und beide Homepages bewerben noch die Pakete, die es angeblich in wenigen Stunden gar nicht mehr gibt. Eine Pressemitteilung gibt es auch noch nicht, genau gesagt ist dieses Forum hier scheinbar die einzige Internetseite, auf der man etwas über die Umstellung in Erfahrung bringen kann.

Wenn ish/iesy wissen möchten, wie einigermaßen professionelle PR aussieht, bräuchten sie nur mal auf der Homepage von Kabel Deutschland vorbeischauen...

6. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wette jetzt einfach mal, dass das auch morgen noch so sein wird... :cool:

7. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

<ironie>war das jetzt auf die beiden KNB bezogen?</ironie>

8. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und um Punkt oo:02 Uhr wurde das komplette ish plus Paket abgeschaltet. ARD Digital, ZDF Digital, Premiere und Analog TV gehen noch.

Schade. Dachte, ich könnte zum Abschied von VH-1 noch die Top5 The Smith Videos genießen :(

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich bestätigen, mache gerade nen neuen Kanalsuchlauf

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und um 00:07 Uhr sind die neuen Programme aufgeschaltet.

Einige senden noch in sehr schlechter Qualität, da muss definitiv noch einiges an Bandbreiten getan werden. Lasse jetzt mal den Suchlauf meiner d-Box durchrattern, da viele Programme noch nicht gefunden worden sind.

Allerdings sendet statt private hustler noch private blue, wie ich das sehen konnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.