1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hessen News

Das ist auch so ein Punkt, man muss jetzt ziemlich viel suchen, um einen Überblick zu bekommen, was man so eigentlich alles sehen kann.
    Vielleicht sind ja jetzt die EPG-Daten etwas besser (bisher musste man für TCM immer raten, was kommt, da iesy nur den Sendernamen Cartoon Network ohne Programminfos gesendet hat), aber auf Papier auf dem Couchtisch habe ich mein Programm immer noch am Liebsten.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann viel Spaß beim Ausdrucken: http://www.tcmonline.co.uk/schedules/2005/emea/November.pdf

3. Buccaneerfan

Punkte für Erfolge:
    28

Kam soeben.

4. Buccaneerfan

Punkte für Erfolge:
    28

Mal schauen, vielleicht hänge ich dann erstmal noch meine d-box 1 an den Fernseher und schalte dann zwischen beiden Boxen um...
    Humax: Iesy
    d-box: Premiere
    Dann kann ich wenigstens Sonntags abends NFL-Konferenz machen...

5. umfisch

umfisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was genau passiert jetzt am 01.11. in den nicht ausgebauten Gebieten? Bekommen wir auch neue Sender?

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

habe eben angerufen, es gibt momentan eine Humax-Box für 29 € Angebot, vielleicht wird es zum Weihnachtsgeschäft ein 1 € Angebot geben, aber das konnte iesy nicht bestätigen.

7. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

A: Gab es die Bahnfahrkarten NICHT beim ALDI sondern beim LIDL.
    B: Hatte die Bahn nur eine begrenzte Stückzahl zur verfügung gestellt. Was kann also der LIDL dazu?
    C: Ein bekannter hatte am Mittag noch Karten in Fulda bekommen. Ballungsräume haben halt eine größer Nachfrage, deshalb hatte der LIDL die Karten auch aus anderen Regionen noch besorgt.

Wenn du schon was schreibst, dann bitte richtig!!!

Und ich finde dieses rumgemache von IESY/ISH auch nicht in Ordnung! Der Service ist einfach nur Grauenhaft, aber wenn man ein Kabelmonopol in Hessen hat, dann kann man sich so spielchen erlauben. Hoffentlich nimmt niemand das Angebot war...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich persönlich auch nicht von der momentanen Informationpolitik seitesn ish begeistert. Vor der Umstellung in NRW zum 01.04.05 wurde ausführlich auf dem ish-Infokanal frühzeitig informiert und bei den Programmen, die zum 01.04.05 eingestellt wurden gab in den EPG-Daten einen entsprechenden Hinweis. Und diesmal: in 5 Stunden beginnt die Umstellung und nirgendwo erhalte ich als ish Digital-Kunden den Hinweis auf irgendwelche Veränderungen. Und morgen wird es massig Digital-Kunden, die auf einmal ihre Programme nicht mehr sehen können. Den Hotliner wünsche ich schon jetzt viel Spass ...

... aber auf der anderen Seite: in der Vergangenheit gab es immer wieder ankündigen die immer weiter verschoben worden, bis dann plötzlich klammheimlich diese Ankündigungen wieder verschwanden. Auch sollte man nicht vergessen, dass dieses neue digitale Angebot in nur wenigen Monaten unter Dach und Fach gebracht wurden. Da noch die hessischen Kabelanschlüsse jetzt mitberücksichtigt werden musste, gab es hier eine neue Vertragsgrundlage. Ausserdem musste noch das ish-Netz mit dem iesy-Netz verbunden werden. Die ganze Abwicklung erfolgte innerhalb weniger Monate, was bei dem Umfang eigentlich schon eine recht stolze Leistung ist. Irgendwo kann ich die Situation verstehen, aber entschuldigt in keinster Weise die aktuelle Informationspolitik ...

9. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Na du kommst wohl schon langsam aufn Geschmack oder was ? ;) Alleine die Tatsache das morgen das DSF on ist wäre sicher schon eine Überlegung wert.

Gruß von Karla aus Neustadt

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ja, das einzig aktuelle auf der iesy-Homepage ist die Humax-Box für 29,- € bei einem 24-Monats-Vertrag. Bei ish gilt dieses Angebot schon seit letztem Jahr und ich würde es deshalb nicht als "Aktionspreis" ansehen. Das neue digitale Angebot in Hessen wird doch noch gar nicht beworben, also noch kein Grund für "Aktionspreise". Ich denk mal, da wird ein besseres Angebot kommen, etwa mind. 24 Monate tividi komplett abonnieren und die Humax-Box incl. Smartcard für 0 € bekommen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.