1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hessen News

Das heißt generell braucht man die iesycard um überhaupt digitale Freesender außer ARD und ZDF zusehen?

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jawoll! Positiv Denken! Vielleicht hilft's...

3. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du glaubst gar nicht für wieviel technische Firmen das Internet noch ein Rotes Tuch ist.
    Die besten Internetanwender und/oder Nutzer sind Kinder/Jugendliche. Das gilt auch für Handys.

4. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Stell dir mal vor der Konzern BMW bringt am 1.11. ein neues Modell auf den Markt.Vorher wird Riesenwerbung gemacht. Überall in der Stadt hängen grosse Plakate. Und du kommst am 01.11. zu deinen BMW Händler und willst ihn kaufen ! Da steht auf den Hof nur ein Vorführwagen aber 55 Kunden ! Was denn dann ? Liefern können wir den erst im nächsten Jahr ! *hahaha* Oder denk mal an die Aktion der Deutschen Bahn vor ca. einen halben Jahr mit den Billigfahrkarten bei ALDI ! Innerhalb von nur wenigen Minuten gab es keine Fahrkarte mehr. Da wird ein Riesenrummel gemacht und du kommst 15 Minuten nach Ladenöffnung und nüx ist vorrätig ! Findest du das etwa o.k. ?
    Ich nicht. Und deshalb finde ich das auch o.k. das man vorher nicht immer die Katze aus den Sack lassen soll. Eine Pressemitteilung wird es schon noch zeitig genug geben.

Gruß von Karla aus Neustadt

5. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zeitig genug?

Seit dem 20.10. kann ich z.B. meine abonnierten Programme nicht mehr sehen. Infos von Iesy? Fehlanzeige.
    Wenn dann irgendwann demnächst (morgen? 01.11.?) die neuen Programme freigeschaltet werden, darf ich mit 2 Karten hantieren. Infos dazu von Iesy? Fehlanzeige.

6. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Meine neue Karte ist exakt am 15.10.05. bei mir mit der Post eingetroffen. Und ich kenne niemand ( außer dich ) der behauptet hat das keine neue Karte bekommen hat. Eine Woche vorher ist jeder Digitalkunde angeschrieben wurden mit einen Infobrief. Das nur zu deiner Information. Das sind also 3 Infobriefe die du in den letzten Tagen bekommen hast. Zeit genug um mal bei der Hotline nachzufragen oder denen mal eine Mail zu schreiben. Auch ich musste in den letzten Tagen auf einen abonnierten Teil meiner US / UK Programme verzichten. Aber dafür bekomme ich sie in den nächsten 3 Monaten zum alten Preis als Ausgleich. Ist das etwa nichts oder was ?

Gruß von Karla aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  7. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab gerade von iesy ein Fax erhalten, mit den programmen ab dem 1.11.
    Also DSF ist zu hundert Prozent dabei. Genauso wie das 4.(alles FreeTV)
    Bei den Free Sendern sind 2 Infokanäle dabei: arrivo Vorschau und der Infochannel(wahrscheinlich von iesy). Insgesamt sind es 19 Sender die frei empfangbar sind, aber alles nur mit der Karte.

8. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erst lesen, dann schreiben.

Ich habe nie behauptet, keine Karte bekommen zu haben.

Nur steht in diesen ganzen Infobriefen, mit denen Iesy mich bombardiert hat, folgendes nicht drin:

- Mache das Update nicht schon am 20.10, sondern so spät wie möglich, wenn Du z.B. für den 23.10. Freunde eingeladen hast, um auf NASN die NFL zu gucken.
    - Wenn dann irgendwann alle Programme wieder laufen, wirst DU auf unbestimmte zeit mit 2 Smart-Cards hantieren dürfen.
    - Wenn Du uns eine E-mail zu dem Thema schreibst über das Web-Kontakt-Interface, erwarte keine Antwort.
    - Leider werden wir zum Smart-Card-Tausch keine zusätzlichen Mitarbeiter für die Hotline einsetzen, sieh' also zu, wo Du bleibst.

9. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So sieht tividi-free aus:

arrivo Vorschau
    Bahn TV
    BBC World
    Bibel TV
    Bloomberg TV
    Das Vierte
    DSF
    Euronews (dt.)
    1-2-3.tv
    K1010
    MTV
    NICK
    SportsWinTV
    Rhein-Ruhr TV
    Tele 5
    Tividi InfoChannel
    TRT Int.
    TV 5
    TW 1

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... geht nur mit Karte, da FSK-Pin erforderlich ist ( für alle Filme werden Trailer gezeigt, auch für die ab 16 bzw. 18; bei Premiere Direkt gibt es bei solchen Filmen nur eine "Dia-Show")
    ... der wird wohl auch ohne Karte zu sehen sein.
    ... wohl eher von tividi...
    ... genau das versteht man unter Grundverschlüsselung: es wird eine Smartcard benötigt, es fallen allerdings keine monatlichen Kosten für die Free-Programme an ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.