1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hessen News

Ich schaue aber gerne Golf und Eishockey aus der DEL, da muss ich dann nun mal auch Premiere abonnieren.

Ausserdem (und das muss sich iesy auch ankreiden lassen): wenn iesy mal ein paar Vorabinfos geben würde, hätte ich mir vielleicht meine Verlängerung zu alten Konditionen bei Premiere anders überlegt.

2. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt mal zurück zu den Programmen:
    Kann ich also ab morgen als nicht Paketkunde(nur normaler Kabelkunde) keine Programme im Digitalenkabel empfangen. Sondern muß bis zum 1.11. warten und mir dann ne karte für die Freeprogramme holen oder reicht mein Premierereceiver zum Empfang aus? :eek:

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das seltsame ist nur, dass ich sonst nichts darüber lesen kann, keine Infos, nichts auf der Homepage und in der Presse. Echt schade, ich kann doch nicht was auf dem Markt bringen und dann erst damit Werbung machen. Verstehe die Politik nicht. Stellt euch vor, BMW bringt am 1.11.05 einen neuen Wagen raus und erst dann fängt die Werbung an, unmögliche Vorstellung.

4. Floflyer

Floflyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie hast Du denn das angestellt, 20€? Ich zahl das doppelte für P komplett.

Gruß

Flo

5. zaphod123

zaphod123 Guest

Also, Du willst doch nicht ernsthaft ein Unternehmen wie BMW mit einer Klitsche wie iesy vergleichen? Ein Ex-Kollege von mir arbeitet mittlerweile dort und erzählt teilweise Horror-Stories über den Laden.

Das fängt bei der mangelnden Kompetenz der "Techniker" an, (die sich oft Hilfe bei der Konkurrenz einkaufen mussten/müssen) und geht über die Marketing-Abteilung bis zum Vorstand.

Das Problem bei denen ist wohl, dass sie (ähnlich wie die Telekom) einen hohen Anteil an Beamten-Mentalität bei ihren Mitarbeitern haben...

Von daher wundert mich das Vorgehen von iesy überhaupt nicht, mich hätte eher alles andere überrascht :)

Zap

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also zumindest für ish-Kunden ist es derzeit nicht möglich, beide Abos auf eine Karte zu bekommen - auch nicht, wenn man Premiere fragt! Habe ich nämlich gerade noch mal getan!

7. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unmögliche Vorstellung??

Da fällt einem Manager ein Zauberwort ein und schon wird ein Vorhaben terminlich vorgezogen. Nur die Druckerei kann den Termin (für das Hochglanzwerbeprospekt) nicht mehr vorziehen und schon kommen Werbung (Information) und Produkt gleichzeitig auf den Markt.

Jetzt brauchen wir nur noch eine Definition für das Zauberwort. Mal schauen, was nehmen wir heute, was ist zeitlich in? Ach ja, hier ist eins:

Weihnachtsgeschäft

Für ish-Kunden: Bitte neue Geschäftsbedingungen beachten:
    - neue Vertragslaufzeiten
    - Karte darf nach Vertragsablauf weiter benutzt werden wenn andere Anbieter über diese Karte ihre Pakete anbieten (freischalten)
    - Rechnung mit Einzelaufstellung nur auf Kundenwunsch und bis 1Euro pro Vorgang

8. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir keiner auf meine Fragen antworten?????? :winken: :winken: :winken: :) :) :) :confused: :confused:

9. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne Karte funktioniert nur das ARD und ZDF Paket und einige Testbilder. Für weitere Programme benötigst Du eine Karte und den entsprechenden Vertrag. Bei zwei Verträgen (Premiere/ish) kommt es auch zu zwei Karten. Das wird aber in nächster Zeit abgestellt. Wenn dann der letzte Vertrag abgelaufen ist bekommt der Karten-Eigentümer seine Karte zurück oder stellt eine Gebühr in Rechnung, z. B. bei Verlust.

10. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast dabei aber vergessen, dass Iesy neben Prospekten noch einen weiteren Vertriebsweg hat, das Internet nämlich.
    Und ihren Content aktuell zu halten kriegt Iesy ja nun mal gar nicht hin. Da sollen die Kunden z. B. seit 5 Tagen ihre Smartcards tauschen und hier steht immer noch:
    Da fasse ich mir nur an den Kopf.
    Es ist einfach unverschämt, dass die nicht in der Lage sind, ihre Kunden vernünftig zu informieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.