1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hessen News

Das ärgert mich da auch schon die ganze Zeit.
    Von vernünftiger Kundeninfo scheint iesy nicht viel zu halten, ich warte immer noch auf ein Statement, wie lange man als Premierekunde mit zwei Smartcards rumhantieren muss... :(

2. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

:winken: HALLLOOOOOOO ! Warum fragst du nicht mal bei PREMIERE ? In 30 Sekunden könntest du IESY / ISH + PREMIERE auf einer Karte haben.

Gruß von Karla aus Neustadt

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nun also doch ?!? ...

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... da steht "könntest" weil technisch kein Problem, nur wenn man sich halt nicht einigt drauf, nützt das nix... :D

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... genau, ist nicht so toll, wenn man immer die Karten wechslen muss. Ich habe Premiere vor einiger Zeit gekündigt. Ish bietet mir das bessere und günstigere Angebot als Premiere mit ihren Premiere-Thema-Programmen. Hatte das Premiere Film Abo mit Premiere Plus (so hiess das mal). Aber auf Premiere Film liefen nur "alte Schinken" und für den mtl. Preis kann ich reichlich DVD's in der Videothek im Monat ausleihen. Filme, die auf Premiere laufen bekommt man teilweise schon also Bonusfilm.
    Vergleicht man tividi mit Premiere Thema, dann sieht Premiere ziemlich alt aus. Tividi bietet hier mehr und kostet dabei ncoh deutlich weniger. Im 12-Monats-Abo kostet tividi komplett 12,90 € im Monat, Premiere Thema für den gleichen Vertragszeitraum schlägt mit stolzen 22,90 € zu Buche. Das sind dann "nur" 10 € mehr im Monat ...

BTW: vor einem halben Jahr hatte Premiere Start mit Premiere Plus gerade mal 14,90 € gekostet, jetzt ist es ca. 30 % teurer. Und da schimpft alles auf die Kabelnetzbetreiber ...

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  6. Schaffnix

Schaffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem Dbox 2 HDD Modul

Nix neues im Moment aus Giessen, nur das gerade unser ganzer Strassenzug keine Kanäle empfangen kann, ob nun Umstellungsarbeiten oder ob ein Kabel zerstört wurde kann ich noch nicht sagen - da die Hotline besetzt ist.

Mal sehen und wie sagte ein Holländer immer: Lass Dich überraschen :D

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... eben war der Postbote da und immer noch keine Infos seitens ish über die morgige Umstellung ...

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich zahle 20 € Premiere komplett und habe 7 Kinokanäle, Sport und Bundesliga pur, dazu 10 geniale Kanäle wie Nostalgie und MGM (schaue ich am meisten) und nicht zu vergessen die Zeitschrift, das muss erst mal iesy überbieten

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das ist aber nicht der übliche Preis. Premiere kostet 43 € mtl. bei einer Laufzeit von 24 Monaten bzw. 45 € mtl. bei einer Laufzeit von 12 Monaten. ...

10. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo?

Vielleicht kann iesy diese Information auch mal den Kunden geben?

Warum schreist Du mich hier an? Genau darum geht es doch. Iesy muss den Kunden darüber Bescheid sagen, ich mache den Smartcard-Tausch ja nicht, weil Premiere das will, sondern weil iesy das will. Damit sind die ganz klar in der Bringschuld, ihren Kunden diese Information zu geben.

Also: warum sollte ich Premiere fragen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.