1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Hessen News

... das klingt einleuchtend ...

2. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

*KLUGSCHE!SSERMODUSAN* TCM hieß damals noch TNT und hatte ein weitaus hübscheres Senderdesign ... und beide waren uncodiert - waren das noch Zeiten ...

tividi Free gefällt mir und wäre für den Preis ok. Zumal bei mir Premiere wegfällt, entfällt auch der Kartenschau. Evtl. gibt's ja auch ein Angebot für einen neuen Receiver.

3. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Klaro hiessen die damals noch TNT. Das ändert aber nichts daran das es immer noch alte Schinken sind... Das hat sich zumindest bis heute nicht geändert.

Gruß aus Neustadt

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was ist eigentlich mit www.tividi.de ? Die Domain wurde am 23.09.05 auf den Namen eines freien Mitarbeiters der Werbeagentur Butter registriert. Bekanntermaßen ist die Werbeagentur Butter für die TiViDi-Werbekampagne zuständig. Es wäre sinnvoll, wenn tividi eine eigene Homepage bekommt. Wird es die geben, oder hat da lediglich jemand seine "Insider-Information" ausgenutzt und schnell die Domain registriert lassen ? ...

5. karlakolumna

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Schwer zu sagen. Da kann man nur wieder spekulieren. Aber mit iesy.de und Ish.de kann man ja noch leben. Das jemand seine ,,INSIDER - INFOS,, ausgenutzt hat ist ja nicht ausgeschlossen. Ich weiß ja auch schon seit über 2 Wochen das es tividi geben wird. Ich vermute mal das unsere zwei HP's voerst bleiben.

Gruß von Karla aus Neustadt

6. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Noch besser wäre natürlich, wenn da mal aktuelle Infos stünden und nicht noch die alten Pakete beworben würden.:D

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... aber wenigstens gibt's demnächst wieder den Infokanal. Bei ish gab's sowas schonmal vor dem 1.4.05 ...

... man hätte statt der tollen Testbilder auch Hinweistafeln verbeiten können, die auf die Umstellung hinweisen. Bis heute habe ich keinerlei Infos seitens ish zur Umstellung am Mittwoch erhalten. Aber ich bin ja "nur" Premium-Kunde ;)

8. karlakolumna

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Ab 01.11.05. wird das schon so sein. Viel schöner aber wäre die Tatsache wenn sie ihre Digireceiver auch für 1 € anbieten würden. Dann würden nämlich viele die hier nur rumschreien und antiparolen gegen Iesy schmieren auch ein Abo abschliessen. Wetten dass ???

Gruß aus Neustadt von Karla

9. karlakolumna

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Auch bei IESY gab es schon jahrelang einen INFO - KANAL ! Nur konnte man sich nicht informieren :( Da stand nämlich jahrelang ein Farbkartentestbild. Wenn es wenigstens ein Videotext dazu gegeben hätte. Insiderinformationen zufolge sollte ja eigentlich ein Laufband darüber informieren. Aber leider hab ich bis jetzt keins gesehen. Aber noch ist ja kein 01.11.05.

Gruß von Karla aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:winken::winken::winken:;):winken::winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.