1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    AW: Hessen News

Mich hat auch das MTV-Paket intressiert und hätte es aboniert. Wie wohl einige andere hier auch. Aber was der Kunde wünscht, scheint dem Kabelberteiber egal zu sein. In meiner neuen Wohnung wird es 100 pro kein Kabel-TV geben...

2. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe noch keine Infos von ish erhalten und zahle die 2Euro digitale Grundgebühr und 3Euro für das MTV/VH - Paket.

Was ändert sich denn preislich? Und gibt es eine Zwangsumstellung?

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Huhu! Aus NRW-Perspektive wird nun auch in diesem Thread diskutiert. Sorry, dass dadurch nun eine Doppeldiskussion zustande kommt, aber ich habe den ish-Thread trotzdem eröffnet, weil man ja nicht davon ausgehen kann, dass NRW-Zuschauer in den Hessen-Thread schauen.

Zu deiner Frage: Du bekommst ab Mittwoch bis Ende Januar zu deinem bisherigen Preis das tividi-Komplettpaket (sofern ich das richtig verstanden habe, auch ab sofort ohne digitale Grundgebühr, aber nagel mich da nicht fest). Ab 1. Februar kannst du entweder eines der oben bereits erwähnten tividi-Paktete abonnieren. Oder vorher kündigen, denn vom MTV-Paket bleiben nach jetzigem Stand nur VH1 Classic und MTV Hits übrig. Da können wohl nur massive Kundenproteste etwas dran ändern.

4. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde zumindest mal nett anfragen, ob sich da vielleicht noch etwas tut. Werde ich auch machen...

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Boah ey, voll der Insider ;) Ich habe diesen Brief (noch) nicht erhalten. Womöglich bekomme ich den am Donnerstag oder so ...

... was ich nicht so ganz verstehe: warum kann man nicht einen Teil der wegfallenden Programme zumindest in den Ausbaugebieten vermarkten, z.B. als Paket tividi-plus oder tividi-extra, was man, sagen wir mal für 3 € mtl. hinzubuchen. Immerhin wird wohl tividi komplett preiswerter sein als mein bisheriges Premium-Paket incl. digitale Grundgebühr. Ish Premium kostet momentan 14,50 € im Monat, tividi komplett kostet 12,90 € .
    In NRW sind immerhin über 25 % der Kabelanschlüsse in NRW ausgebaut. Man könnte in NRW damit immerhin ca. 1,25 Millionen Haushalte erreichen. ...

6. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Ob das was bringt. Ich als IESY-Kunde hätte das Interesse an dem Paket, konnte es aber bis jetzt nicht schauen, nur die ISHler... Die werden dann eh nur schreiben, wie toll doch das neue Angebot ist. Die Musikkanäle hätte ich genommen, der Rest ist einfach nur schlecht. Da reicht mir premiere...

7. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Naja so kannst du ja die Sache auch wieder nicht sehen. Plus / Minus Minus / Plus so einfach ist das doch garnicht. Auch Iesy hätte längst die deutschen PayKanäle gehabt ( von Kabel Deutschland ) wenn das Bundeskartellamt die Fusion nicht vermasselt hätte. Sei es wie es sei, wir sind jetzt ein Unternehmen und daran wird niemand was ändern können. Ich bin auch ziemlich sauer das es mit den MTV Paket nicht hinhaut. Also bombardieren wir mal die Leute von ISH + IESY mit Mails bis zum abwinken. Vielleicht können wir darann doch irgend etwas ändern. Ich hatte mich schon soooo gefreut grrrrrrr :wüt: :mad:

die Karla aus Neustadt

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist jetzt Das Vierte dabei oder nicht? :confused:

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in den Infobriefen geht es nur um die Pay-TV-Programme. Die tividi Free-Programme bleiben da unberücksichtigt ...

BTW: offenbar gibt's hier jetzt schon tv.Gusto premium, momentan als ish Free-Programm, denn sowohl der EPG als auch die Programmübersicht auf www.tvgusto.de stimmen mit den laufenden Sendungen nicht mehr überein. Heute Mittag kam statt "Teleshopping" die Sendung "Blattsalat" ...

10. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?

Bis zum Ende des Jahres 2005 wird DAS VIERTE auch im Kabel von ISH / IESY sein. Genauer Aufschalttermin liegt noch nicht vor.

Gruß von Karla aus Neustadt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.