1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlakolumna

karlakolumna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    das wollt ihr gerne wissen, nä ?
    Anzeige
    AW: Hessen News

Die Arbeiten zum Ausbau im Taunus beginnen in der 45. Kalenderwoche. ( ab 07.11.05.) und werden sich bis Mitte 2006 hinziehen. Das kommt also ganz darauf an wo du wohnst und wo man mit den Ausbau beginnt. Das geschieht in der Regel Straßenweise. ( das dürfte wohl kaum zu übersehen sein )

Gruß von Karla aus Neustadt

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Woher bist du denn so gut informiert ?

3. karlakolumna

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Auch wenn es manch einer nicht wahr haben will, aber im Rhein - Main Gebiet gibt es ein ziemlich gut funktionierendes Netz was Infos angeht. Schliesslich muss man ja als Chefredakteurin der NEUSTÄDTER NACHRICHTEN immer gut informiert sein.;)

4. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Haben die denn schon angefangen zu senden oder bekommen wir die ersten Wochen nur eine exklusive Promoschleife? :D

Hustler TV Launching in Europe
    http://www.infosat.info/Meldungen/?srID=53&msgID=17417

Aufgrund der gleichen Betreiber sind wohl wenige inhaltliche Änderungen zu erwarten, zumal Private Blue derzeit auch schon viele Hustler Produktionen zeigt.

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Damit darf ich aus NRW mal einen herzlichen Glückwunsch nach Hessen schicken! Ihr macht den deutlich besseren Deal, während wir ish-Kunden künftig auf zwei Drittel des genialen MTV-Pakets verzichten dürfen. :mad:

6. karlakolumna

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

:winken: Ich schicke mal freundliche Grüße rüber nach NRW und will dir nur sagen,das ihr froh sein könnt das es uns gibt, sonst wäre jetzt der Digireceiver schwarz. ;) Aber mal im Ernst ihr provitiert doch auch davon. ( US / UK Paket ) Klar hab ich mich auch schon auf das MTV Paket mit VH1 gefreut. Aber was soll's. Es gibt schlimmeres. Und außerdem kommt demnächst ja noch mehr in's Kabel.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bevor wir uns NRWler darüber aufregen, sollten wir erstmal abwarten, wie das Angebot letztendlich aussieht. Nur eines wurde offziell verkündet: ish und iesy-Kunden sollen das gleiche Digitalangebot geniessen dürfen. Wie das gleich das Angebot wird, kann man jetzt noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. In Bonn habe ich immer noch die Kennung der WDR Lokalzeiten in meiner Programmliste. Allerdings weiss ich nicht, was damit passieren wird; evtl. wird nur die korrekte Lokalzeit in den entsprechenden Regionen eingespeist. Für Hessen wäre dies doch eher uninteressant.

Naja, neben der DVD (DiViDi) haben wir dann noch TVD (TiViDi) ...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Ja ? Was denn ? Vielleicht das MTV-Paket ;) ?

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe als ish-Kunde heute einen Brief bekommen. tividi geht ÜBERMORGEN in NRW on air! Vom MTV-Paket bleiben nur VH1 Classic und MTV Hits übrig!

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf den tividi-Kanälen bleibt er das bei mir künftig wohl auch. Für mich als Premiere-Kunde war das MTV-Paket nun einmal das einzig Interessante bei ish. Spielfilm- und Doku-Kanäle habe ich schon genug.

Aber insgesamt sieht die Rechnung doch wohl so aus, wenn ich diesen Thread richtig verstehe:

NRW: minus 13 Programme, plus 16 Programme
    Hessen: minus 4 Programme, plus 27 Programme

Will hier jetzt keinen Bundesländer-Kampf veranstalten. Aber wer hier mehr profitiert, scheint mir eindeutig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.