1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hessen News

Dann sollte man aber die Leute nicht auffordern, ab dem 20.10. die Karten zu tauschen, wenn das Resultat ist, dass die Leute nicht mehr ihre bezahlten Programme sehen können.

2. JLuecking

JLuecking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe jetzt in meinem Arbeitszimmer die Antennenkabelverteilung geändert. Jetzt läuft es mit der PC-Karte. Signaltötend war ein Antennenschutz in der Verteilerdose, die blitzschlagschützend sein soll. Ebenso ein Verteiler von Conrad. Das normale Durchschleifen in der dbox2 ist dagegen ok. Erstaunlich.

Grüße
    Joachim

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... dafür gibt's dann eine Übergangszeit lang Programme, die der Kunde nicht bezahlen muss ...

4. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich weiss nicht, ob es schon diskutiert wurde, aber ich habe heute einen brief von iesy bekommen in dem die neue preisstruktur und die neuen agbs vorgestellt werden. neben dem fakt, dass die kündigung jetzt nur noch jährlich möglich ist, muss ich für nasn jetzt 9,90 € statt 5,90 € zahlen, da nasn jetzt im sport paket (3€) ist und dieses nur noch empfangen werden kann wenn man auch das family packet (6,90€) abonniert hat. ich finde das eine ganz schöne frechheit und bin ziemlich sauer. sollte das wirklich kommen, werde ich meinen vertrag kündigen.

5. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, finde ich ja auch klasse.
    Mir geht's nur darum, dass man das den Kunden vorher sagen kann bzw. man den Kunden ausser "Wechsele ab dem 20.10. Deine Karte, ab dem 26.10. gibt's dann neue Programme" auch sagen muss, dass er für einige Tage auf einige Programme verzichten muss.
    Aber das alles zu verschweigen finde ich einfach unverschämt.

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann würdest du so was nicht schreiben. Für über 20 ausländische Sender, wo davon vielleicht die Hälfte türkische Sender sind, sollte man mindestes 2 ungarische und kroatische/serbische Sender bringen.

7. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hmm... Auf der iesy-Homepage steht ja leider noch nichts vom neuen Digital-Angebot. Aber das hört sich ja zumindest so an, als wäre die Paket- und Preisstruktur eine andere als bei ish?! Könnte evtl. jemand Details über die neuen Pakete und Preise nennen?
    Ab wann sollen die neuen Angebote denn zur Verfügung stehen? Gibt es schon Angaben über irgendwelche Subventionierungen von Digital-Receivern? (Wäre bei solchen heftigen Mindestvertragslaufzeiten ja eigentlich ein fairer Zug...)

Danke!

8. potpiejimmy

potpiejimmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hier auszugsweise der Inhalt aus dem iesy-Anschreiben von heute:

iesy international tv heißt jetzt tividi
    Neue Preise und Geschäftsbedingungen

(...)
    Die Programmumstellung erfolgt ab dem 26. Oktober 2005. Die neue tividi Paketstruktur entnehmen Sie bitte diesem Schreiben. Wenn Ihnen das neue „tividi KOMPLETT“ Angebot zusagt, erfolgt ab dem 01. Februar 2006 auch für Sie die Umstellung auf den regulären Preis des „tividi KOMPLETT“ Pakets in Höhe von 12,90 € - oder Sie wählen innerhalb der 3 Monate Ihre Programmpakete einfach neu aus.
    (...)

tividi: das neue digitale Programm-Angebot:

tividi FAMILY (inkl. tividi FREE, tividi AUDIO und Zugang zu tividi KINO)
    mtl. 6,90 €

13th Street, SciFi, AXN, Kinowelt TV, Silverline Movie Channel, National Geographic Channel, History Channel, Planet, Spiegel TV-XXP Digital, Gute Laune TV, TV Gusto Premium, Wetter Fernsehen, MEZZO, VH1 Classic, MTV hits!

VORAUSSETZUNG FÜR [die folgenden drei:]

tividi SPORTS
    mtl. 3,00 €

ESPN Classic Sport, Extreme Sports, NASN, Sailing Channel, Motors TV, Eurosport 2, Eurosportnews

tividi GLOBAL
    mtl. 3,00 €

CNBC, Sky News, EuroNews, Turner Classic Movies, BBC Prime, Fashion TV, E! Entertainment, AXN, Boomerang, National Geographic Channel, Jetix Play, BBC World Radio

tividi PRIVAT
    mtl. 3,00 €

Adult Channel, blue Hustler

tividi KOMPLETT
    mtl 12,90 € (statt 15,90€)
    bestehend aus: tividi FAMILY, tividi GLOBAL und tividi PRIVAT

9. potpiejimmy

potpiejimmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was genau tividi FREE, tividi AUDIO und [Zugang zu] tividi KINO beinhaltet, steht nicht in dem Schreiben.

Der Vollständigkeit halber hier aber noch die Angaben zu tividi INTERNATIONAL:

tividi INTERNATIONAL (inklusive tividi FREE, tividi AUDIO und Zugang zu tividi KINO)

tividi TÜRKEI BASIS mtl. 6,95€
    tividi TÜRKEI PREMIUM mtl. 19,95€
    tividi TÜRKEI PROFESSIONAL mtl. 79,95€
    tividi RUSSLAND mtl. 11,95€
    tividi POLEN mtl. 6,00€
    tividi ITALIEN mtl. 4,45€
    tividi SPANIEN/PORTUGAL mtl. 4,45€
    tivid GRIECHENLAND mtl. 2,95€
    tividi INTERNATIONAL KOMPLETT mtl. 18,95€

10. zombiehuhn

zombiehuhn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hmm... Danke für die Info!
    Das sieht ja eher nach Kabel Deutschland als nach ish Plus TV aus. Eigentlich schade, denn MTV2 Europe und VH-1 Europe hätten mich durchaus noch interessiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.