1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hessen News

Mit den Türken dürften in Deutschland wohl die Serben/Kroaten am meisten vertreten sein. Obwohl ich die Sprache nicht kann, 3 wenigere türkische Sender und dafür 1 ungarischer und Jugoslawischer Sender.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wäre schon ein Fortschritt, wenn wenigstens bei vorhandenen Programmen die ungarische Tonspur zur Verfügung stehen würde. Das wären z.B. BBC Prime und Club (bei den gibt's wenigstens ungarische Untertitel), Extreme Sport Channel und Reality TV. Diese Programme werden in Ungarn mit ungarischem Ton von der UPC verbreitet. Aber über Sat gibt es afaik nur einen digitalen ungarischen FtA-Sender, nämlich Duna TV auf Eutelsat. Auf Astra ist das Paket von UPC Direkt zufinden. Allerdings kann man das nur in Ungarn abonnieren und kostet mtl. ca. 21 €. ...

3. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin ja mal gespannt, ob nach der Einführung der neuen Angebote wieder mal eine ganze Weile gar nichts passieren wird oder ob dann evtl. ein Schub einsetzt und nach und nach weitere neue Sender hinzukommen. Es könnten ja vielleicht noch weitere kleine deutsche private Free-TV-Sender oder womöglich sogar ausländische Sender hinzukommen. Bleibt noch die Frage, wann endlich die grossen Privaten nachgeben, das wäre die letzte Hürde, die noch genommen werden muss. Irgendwann wird es vielleicht auch einmal ein derartig umfangreiches Programmangebot wie bei Kabel BW geben, die Frage ist nur wann. Wie ich Iesy kenne, kann man sich da wohl noch ein Weilchen gedulden. Bis dahin habe ich wahrscheinlich gar kein Kabel mehr.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sag mal Bibi, wie alt bist Du eigentlich? Findest Du diese Spielchen nicht auch etwas albern? :rolleyes:

Nur so nebenbei: "Euch" verbinden noch sehr viel mehr Dinge.

Gag

5. JLuecking

JLuecking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Einfach irre - Retro Dance mit Disco-Titeln aus der 70er und 80er Zeit, meist in Langfassung. Ebenfalls super: Salsa, sogar mit aktuellen Titeln und mit Merengue aufgelockert.

Leider kann man die Titel nicht so mitschneiden wie bei Premiere mit dem mce-recorder.

Grüße
    Joachim

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wir sind in DEUTSCHLAND und nicht auf dem Balkan! ;) :winken:

Freundliche Grüße

prodigital 2 :cool:

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Deswegen gibt es dann extra für Leute mit solchen Aussagen auch Gute Laune TV, mit viel Bezug zur Heimat.

Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.

Wenn sich jemand für ungarische, tschechiche, usbekische oder sonstige ausländische Sender interessiert, dann darf er ja auch hoffen und sich das wünschen. Ich hätte gerne auch ein paar mehr englischsprachige Sender, wie z.B. die BBC. Dagegen interessieren mich Kanäle wie Silverline, Kinowelt und wie die "neuen" deutschsprachigen Kanäle bei Iesy alle heissen oder auch das Vierte einfach gar nicht und sie sind für mich unnötig. Aber dafür gibt es ja auch Platz in der digitalen Welt und jeder kann sich das heraussuchen und abbonieren, was er möchte.

8. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Supersache.
    Jetzt muss ich also für Premiere meine alte Karte benutzen, das soll scheinbar auch so bleiben.
    Und meine iesy-international-Programme kann ich jetzt erstmal gar nicht mehr empfangen, echt klasse. Gut, dass ich morgen ein paar Freunde zum Football gucken eingeladen hatte.
    Was mich dabei wirklich ärgert, ist, dass die in ihren ganzen Infobriefen nichts darüber gesagt haben, weder, dass man jetzt immer mit zwei Karten rumhantieren muss, noch, dass man möglichst nicht zu früh den Kartentausch machen soll, wenn man am Wochenende seine abonnierten und bezahlten Programme sehen will.

Das ist ein Sch**** Service von iesy.

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Der war gut. ;)

10. Eraz

Eraz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie ist heute bei mir der Empfang auf 354 Mhz ganz schlecht hat einer das gleiche Problem?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.