1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    AW: Hessen News

Dann hat ja Iesy die wichtigsten Regionen in Hessen ausgebaut. Frankfurt und Marburg ( Sitz von IESY ) und der Taunus ( Wohnort von IESY-Leuten ). Haha... und ich wohne zum Glück in der Ausbauregion!!!

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Taunus? taunus geht von Oberursel, Bad Homburg, Kronberg, Königstein bis nach Weilburg.

3. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Bei Iesy aber nicht...

4. Grisu256

Grisu256 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich vermute mal, dass iesy die PIN nachreichen wird. Für ELP Kunden (die jetzt Premium bekommen) gibt's bestimmt ne Sonderregellung...

5. Floflyer

Floflyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

bekommt man diesen PIN von iesy geschickt. Wozu ist der denn gut? FSK 18 Sachen? Ich habe bis jetzt noch keinen PIN von denen bekomme, die neue Karte jedoch schon. Auch früher nie irgendeinen PIN von iesy bekommen (vielleicht weil iesy auf meiner Premiere-Karte drauf war?).

Gruß

Flo

6. digi-tv-fan

digi-tv-fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  7. Grisu256

Grisu256 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer vorher keinen PIN benötigte braucht heute auch keinen. Ausnahme: ELP Kunden und Kunden mit einer Technisat Box (nicht jedoch die PR-K).

Erst wenn die neuen Programme verfügbar sind braucht man einen PIN für zB SciFi, 13th Street, Arrivo und Xotix.

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe vorhin einmal einen Sendersuchlauf gemacht. Das USA/Uk Paket war schon immer da, allerdings hat er keine neuen Sender gefunden. Meine Box (Humax PDR9700C) nennt mir als Anbieter auch KabelDeutschland.

Ich wohne in Frankfurt und bin über Telecolumbus angeschlossen.

Woran kann es liegen ?

9. potpiejimmy

potpiejimmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe einen Technisat PR-K und bei dem muss man jetzt immer die PIN eingeben - bei fast allen neuen Kanälen (nicht nur bei FSK-18, sondern praktisch immer). (Vielleicht meintest du den PK - keine Ahnung, aber der PR-K will jedenfalls immer die PIN haben).

Das Problem ist, dass die alten Kanäle des USA/UK-Pakets rausgeflogen sind und jetzt nur teilweise mit dem "Jugendschutz" neu eingespeist sind (z.B. BBC Prime). Die meisten fehlen auch noch völlig (FOX News, TCM/Cartoon Network etc.). Deswegen kann man die jetzt alle nicht mehr sehen (einzige Ausnahme: NASN).

Und während diese fehlen kann man sich auch nicht mal mit den vielen neuen Kanälen trösten... die wollen auch (fast) alle die PIN (bzw. der doofe Technisat will das). Schnief...

10. potpiejimmy

potpiejimmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Doch, ich hatte ja wie gesagt angerufen. Die erste Antwort von denen war, wie gesagt, die PIN sei gleich geblieben, was ja natürlich gar nicht sein kann, wenn man nicht vorher auch schon eine ish-Karte hatte. Das ist es, was mich wundert, die müssen das Problem doch kennen - oder ich bin der einzige iesy-Kunde mit einer Premiere-Karte und einem Technisat-Receiver (und einem Digital-Abo).

Naja, als ich dann erzählte, dass meine alte Karte von Premiere ist und das die alte PIN nicht funktioniert, da sagte die Dame an der Hotline, dass sie es weiterleiten werde und dass ich einen Rückruf bekomme. Das war gestern Nachmittag, habe bis jetzt noch nichts gehört.

Aber es kann ja nur darauf hinauslaufen, dass ich eine PIN per Post erhalte, und solange muss ich mich halt gedulden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.