1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLHerbie

XXLHerbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hessen News

Wie sieht es eigentlich in Orten aus, die noch nicht digital ausgebaut wurden?

D.h. vor Montag gab es hier (Neu-Anspach) noch nichtmal das iesy UK US Paket. Sind trotzdem genug Sendeplätze vorhanden um die zusätzlichen Sender zu empfangen oder muss man Abstriche machen?

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ish-plus-tv gibt es nur in modernisierten Kabelnetz, das heisst, mit dem Network Operation Center in Kerpen in Verbindung steht. In NRW ist das inzwischen im jedem Netz der Fall. Wie es in Hessen aussieht, aknn ich leider nicht sagen. Ich befürchte aber, das, wenn bisher kein iesy international USA UK empfangen werden konnte, ish-plus-tv oder wie das ab November auch immer heissen mag, bei Dir noch nicht angeboten werden wird. In modernisierten nicht ausgebauten Gebieten gibt es momentan bei einigen ish Free-Kanälen ein Zeitpartagierung ( gucksdu --> hier. Auch hier: ich weiß nicht, wie das letztendlich im November aussehen wird ...

3. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt so eigentlich nicht. In Marburg werden die neuen Angebote zu empfangen sein, obwohl bis jetzt das USA/UK-Paket auch nicht angeboten wurde. Dafür gibt es hier schon länger Internet über Iesy. Aber vielleicht kommt ja zu den neuen Angeboten auch hier noch das USA/UK-Paket hinzu.

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

XXLHerbie

Also Neu-Anspach hat seit gestern 172 Digital Sender :)

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Reality TV und Extreme Sports Channel sind gerade wiedergekommen ...

6. potpiejimmy

potpiejimmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt mal echt 'ne wichtige Frage, das würde mich mal interessieren:

Gibt es hier denn irgendjemanden, der die neue ish-Smartcard verwendet und die PIN dazu eingeben kann ???

An der Hotline wurde mir gesagt, der PIN wäre identisch mit dem alten. LOL, das is ja wohl physikalisch unmöglich, wenn man vorher eine Premiere-Karte hatte.

Die wollten zurückrufen, bisher hat sich aber noch nichts getan. Grummel...

7. katter

katter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mal wieder ein vermutlich Wiesbaden-typisches Problem:
    Mein Anschluß wird vom Vermieter gestellt und über die Nebenkosten abgerechnet. Dummerweise hat dieser keinen Vertrag mit Iesy, sondern mit Primacom (NE4), das Signal kommt allerdings von Iesy/ish, die neuen Programme entdecke ich beim Scan. Somit habe ich ein mittleres Problem mir die Iesy-Digitalprogramme freischalten zu lassen, Iesy scheint sich da ziemlich quer. Da mittlerweile doch einige für mich interessante Digital ist das ein bischen ärgerlich.
    Hat irgendjemand eine Idee, was ich am geschicktesten anstellen kann?
    Eigenen Anschluß legen lassen? Digidish auf den Balkon?

Grübelnd,
    KaTTeR

8. DoubleD

DoubleD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Finde jemanden in Frankfurt der für Dich das Abo abschliesst und dem Du die Kosten dafür erstattest. Er gibt Dir die Karte und alles wird gut (Freischaltung auch in Wiesbaden möglich).
    Ansonsten stellt sich iesy quer (wobei die immer sehr nett wahren aber wohl nicht dürfen) und primacom will nicht da Sie ihren eigenen Schrott (andere Verschlüsselung, damit neuer Receiver notwendig und vor allem kein NASN) vermarkten wollen.

9. maintower

maintower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box1 kabel
    d-box2 kabel

Hinweis: Wenn ich ein Konto bei einer Bank eröffne, dann bekomme ich auch nicht sofort meine Kreditkarte und den dazugehörigen Pin. Der Pin wird dir in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. ( spätestens am 01.11.05. ist er da ) ! Alles klar ?

der TOWER

10. atzel

atzel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum soll er sich jemanden in Frankfurt suchen? Iesy-Kunden gibt es auch in Wiesbaden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.