1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hessen News

schaut mal unter Punkt 3.8 nach. Wenn das bisher bei einem Fremdsprachenpaket ging, dann müsste es doch auch bei Anderen gehen.

http://www.iesy.de/FAQ.130.0.html#irfaq_8

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das Vierte war bei mir leider nicht dabei, dafür 2 Sender die ich nicht kenne: "Club" und TW1" dazu ishTest 1-9 was wird denn da kommen?

3. Steve77

Steve77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich wohne in Hessen und hatte bisher das US-Paket bei iesy und habe heute der Anleitung entsprechend den Kartentausch vorgenommen. Habe nen Technisat PR-K Receiver. Kann jetzt die übrig gebliebenen Sender aus dem US-Paket wie NASN sehen. Allerdings bei allen neu dazu gekommenen Sendungen von ish wird die Jugendschutz-Pin abgefragt. Was soll das? Jugendschutz bei VH1? Ist das immer so? Nur habe ich zu der neuen ish-Karte keine Jugendschutz-PIN erhalten...kommt die noch? :eek:

4. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Müsst ihr auch bei fast jedem neuen ISH-Programm immer den Jugendschutz-Pin eingeben? Bei meinem Technisat Digital PR-K ist das der Fall!!! Obwohl bei MTV z.B. FSK 3 oder 15 steht. Da dürfte doch die Abfrage nicht kommen. Das nerft voll. Selbst bei Neuen Live und Tele5 und bei vielen anderen Sendern ist das so...

5. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Momentaner Stand bei mir:
    Dietzenbach
    d-box2 / betanova 2.01
    Anbieter: 9 / Sender: 198 (TV+Radio)

Fehlt also noch einiges.

6. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Wie geil, der gleiche Beitrag zur fast gleichen Zeit...

7. wurstie

wurstie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi

Wollte mal wissen ob man schon weis ob die Digital Pakete von Iesy ab 1.11.05 auch schon in Gießen ins Kabel Eingespeist werden?
    Weil dan bekommen wir die hier in Grünberg nemlich auch da wir ja von Biebertal jetzt eingespeist werden (Wie ja jetzt viele weitere Städte und Orte hier in Mittelhessen auch).
    Oder weis man vileicht schon ab wann die Pakete in Giessen eingespeist werden?

Weil ich würde sie sofort Abonnieren.
    Weil Premiere ist mir zu teuer
    Und Tele5, Nick, MTV2 und viele weitere sender würden mich auch Intressieren.
    So wie die Radio Programme des Xtra Musik Paketes.

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie wird es jetzt weiter gehen? Muss ich mich jetzt bei iesy melden und eine Karte beantragen und bis 1. November warten? und wer hat von euch Das Vierte Digital bekommen?

9. potpiejimmy

potpiejimmy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

:mad: Arggghh bei mir fragt er auch fast überall nach dem Jugendschutz-Pin (auch Technisat-PR-K). Außerdem gibt's das USA/UK-Paket (praktisch) nicht mehr, kein CNBC etc.

Ich hoffe, dass die Sache mit dem PIN noch ein Fehler ist. Die neue Smartcard hot doch keinen PIN (oder etwa doch?)

10. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Ich musste auch die komplette Kanalliste löschen, weil nach dem Software Update im August die Technisat Box die alten Kanäle nicht löscht... und vieles doppelt nach dem Suchlauf war...

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.