1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyffm

Skyffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Hessen News

also heißt das das ich mit meiner dbox keine sender empfangen kann
    nokia dbox1 dvb2000

2. adeandy

adeandy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir hier, ist auch noch alles beim alten. Keine neuen Sender, die KDG Kanäle wie Toon Disney etc. die vor kurzem noch gelistet waren sind auch wieder weg.
    die alte unterteilung hat auch noch bestand. Also USA-UK Paket etc. Auch funktioniert noch meine alte Karte und die neue nicht.
    In meinem Brief steht aber auch nix vom 17. sondern vom 20. da werde ich es nochmal versuchen.

Ach ja Edith sagt: ich wohne in Frankfurt Gallus und habe das USA UK Paket jetzt schon seit Anfang Oktober 2004. Und ich habe Nokia dbox 2.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  3. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir in Nidderau waren heute morgen 153 neue programme gelistet.
    Mal sehen wie es nachher auschaut wenn ich wieder zu hause bin.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das hört sich ziemlich nach einen unausgebauten an. Ich dachte, "Mainhattan" gehört zum Ausbaugebiet. Von den analogen Kanälen im UHF-Breiech sind die gleichen Kanäle belegt, wie in den ish-Ausbaugebieten (Kanal 21 - 26). Ich hätte erwartet, das in den hessischen Ausbaugebieten K29 auch genutzt wird. Aber das könnte auch daran liegen, das die Aufschaltung noch nicht ganz abgeschlossen ist ...
    ... mit anderen Worten: iesy international USA UK-Abonennten müssen auf einen Teil ihrer gewohnten Programme (Cartoon Network/TCM, CNBC Europe, Sky News und Fox News) vorübergehend verzichten ...

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in der Rubrik "D-Box1" existiert ein Thread Dbox1 mit DVB2000 --> ISH Free, keine Freischaltung. Dein Problem ist ein D-Box1-mit-DVB2000-Problem, was meines Erachtens besser in die Rubrik D-Box 1 passt

6. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

scheint so !!
    Bei meiner dbox1 mit Betanova Originalsoftware wird alles neue (Oberursel) angezeigt.
    Nur leider kann ich nix gucken, da ich kein Fremdsprachenpaket habe und überall "die Sendung ist verschlüsselt" erscheint.

7. maintower

maintower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box1 kabel
    d-box2 kabel

So sieht es aus. Da gibt es wohl noch paar kleinere technische Probleme. Aber bis zum 26. ist das wohl auch noch unter Dach und Fach. Ausserdem stehen auch noch einige andere deutsche TV Programme in den Startlöchern.

der TOWER

8. maintower

maintower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box1 kabel
    d-box2 kabel

Es ist doch bald der 01.11. ! Da kannste doch auch gucki gucki machen :eek:

der TOWER

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

17:45 Uhr, ich habe eine D-Box II von Nokia mit Neutrino. Habe bis jetzt ca. 100 Sender gehabt, davon vielleicht 50 Digitale Sender mit Premiere die ich empfangen konnte, also das übliche. Habe jetzt einen Sendersuchlauf gestartet und was passiert? er wollte nicht aufhören zu suchen. 172 Sender hat er gefunden. Alle Sender die hier diskutiert wurden bzw. was bei ish auf der Homepage steht. Empfangen kann ich aber überhaupt keinen.

Habe natürlich gleich angerufen und habe soviel erfahren:

Big Family Paket mit 15 Sendern = 6,90 €
    Alle Pakete = 12,90 €
    einmalige Freischaltung = 19,90 € konnten aber auch 9,90 € werden
    Die FreeTV-Sender gibt es kostenlos

Aber man muss extra eine Karte beantragen und immer wechseln. Ob es dann nur eine Karte geben wird, konnte sie nicht sagen. Sogar Das Vierte soll dabei sein, was ich aber bis jetzt nicht hatte. Das ist doch keine Lösung, da kann man nie zappen.

Was ist denn eigentlich ARRVIVO? den gibt es gleich von 12 mal. Da laufen nur Filme....hatte gleich 2 frei und beim nächsten testen waren die weg. Der einzige Sender der frei ist, ist ArrivoInfo...

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... arrivo ist das NVoD-Angebot von ish (in den ish-Ausbaugebieten gibt's arrivo 40 mal). Die ersten 7 Minuten sind immer unverschlüsselt ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.