1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hessen News

Eiskalt versenkt. :cool:

Und wieder was über die angebliche Anonymität im Internet gelernt, gelle bibi :D

Gruß vom Grinch

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... damit kann man aber herzlich wenig anfangen, denn die IP-Adresse wird mit jeder Einwahl neu vergeben. Selbst der Internetprovider lässt sich nicht zweifelsfrei feststellen; Provider wie GMX, 1&1 etc. tragen auch die IP-Adressen des T-Online-IP-Adressen-Pool. Ausser Bibi surft von ihrem Arbeitsplatz aus. Dann kann man anhand der IP-Adresse auch den Arbeitgeber feststellen. Ich hätte deshalb Bibi nicht gesperrt. Eine freundliche Mail mit dem Hinweis wo sie arbeitet und gut ist. Andere in foren über den Rechner am Arbeitsplatz zu beleidigen gilt i.d.R. als Missbrauch des Internetzugangs und kann arbeitsrechtliche Folgen haben.
    Ich selbst bin Moderator in einem anderen Forum und hatte auch schon mal so einen Fall. Die Kontaktperson der Firma, meist der Admin, ist leicht herauszufinden. Eine freundliche Mail mit verweisen zu entsprechenden Beiträgen und das mit den Beleidigungen hört. Ich habe das nur sehr selten gemacht. In einem Fall kam sogar eine Antwort von einem Admin einer grossen deutschen Drogeriekette.

Aber wo ist das Problem, wenn "maintower" wirklich "BIBI NEUSTADT" sein sollte ? Solange sich der User "maintower" benimmt und andere Boardmitglieder nicht beleidigt ist das doch in Ordnung. Und wenn es die Administratoren stört, können die auch die IP-Adresse, die offenbar immer gleich ist, sperren ...

3. maintower

maintower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box1 kabel
    d-box2 kabel

Welch ein Zufall aber auch ! Und die gleiche IP kann es garnicht sein, nur zu deiner Info. Da dir ja bekannt sein sollte das du bei jeden Neueinwahl auch eine neue IP bekommst. Da hier mehrere Leute T - Online Kunden oder AOL Kunden sind, ist ja auch logisch das dann die IP in den ersten Ziffern übereinstimmen. Und wenn ich eine IP sperre dann ist sie auch gesperrt oder ? Ist wirklich echt ein tolles Forum hier. Kein Wunder das hier immer mehr Leute das weite suchen.

der Tower

4. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was habt ihr denn alle für ein Problem mit dieser "Bibi".
    Ich möchte hier in diesem Forum eingentlich Neuigkeiten und Infos zum Kabel haben und nicht irgendwelche Post zu anderen personen.
    Solange Sie sich benimmt ist es doch sch... egal wer sich angemeldet hat.

5. maintower

maintower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box1 kabel
    d-box2 kabel

Da muss ich dir voll zustimmen. Deswegen bin ich auch hier.

der TOWER

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Darum hören wir auf mit dieser Personendiskussion!!!
    Sonst mache ich hiergleich wieder "Dicht"!
    Wenn man sich vernünftig unterhält, habe ich nichts gegen Zweit- oder Drittanmeldungen. Das sollten sich alle, nicht nur "Bibi", hinter die Ohren schreiben. So, und weiter zu den News.

7. Skyffm

Skyffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ja genau ist doch echt ******egal wer Bibi ist und ob sie die gleiche IP haben oder nicht könnt ihr jetzt mal auf das forum zurück kommen:winken:
    hab jetzt bestimmt über 10 neue sendersuchlaufs gemacht also hier in frankfurt ist nichts NEU alles beim alten keine neuen sender also und meine neue isey smardcard hat auch meine sender nciht mehr auf verstehe ich nicht aber wenn ich die alte katre reinstecke sind die sender auf kann mir mal einer helfen

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich schätze mal, das die Fragezeichen bedeuten, dass das Programm zwar angezeigt wird, aber nicht empfangen werden kann. Auf welchen Kanälen sind denn die Programme verteilt ? Nur auf S02/S03 oder auch auf K29 ?
    In NRW werden in den nicht ausgebauten Gebieten folgende Programme momentan nur zeitweise verbreitet:
    • Rhein-Ruhr-TV 14 - 09h
    • TV Travelshop 06 - 18h
    • Sonnenklar TV 09 - 18h
    • TV 5 Europe 18 - 14h
    • Bahn TV 08 - 20h
    • Raze.TV 11 - 24h
    • 9Live 06 - 18h
    • Wein TV 06.30 - 23.00h
    • K1010 18 - 06h
    • K-TV 08 - 20h
    • 1-2-3.tv 18 - 06h
    • Kontakt TV 00 - 11h
    ausserhalb dieser Zeiten erscheint ein Hinweis wie "Programm nicht vorhanden oder verschlüsselt"
    es hiess hier mal, dass es ish-Kino ab November nicht mehr geben wird. Immerhin fehlen schon 7 arrivo-Programme ...

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in NRW gab es mit der Umstellung zum 01.04.05 Probleme mit Galaxis-Receivern, sowie D-Box1 und D-Box2 mit Linux. Diese Boxen werden von ish und iesy nicht unterstützt. Mehr dazu kannst Du im Thread neue Programme bei ish nachlesen. Auf den Linux-D-Boxen sollte auf jedenfall ein aktuelles Image sein. ...

... BTW: die Benutzung der D-Boxen verstösst gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die einen premierzertifizierten Receiver vorschreiben ...

10. maintower

maintower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box1 kabel
    d-box2 kabel

Das läuft zumindest bei mir alles über S 02 / 03. Auf Kanal 29 ist tote Hose. Rhein Ruhr TV läuft derzeit. Das ist also alles nahezu identisch. Aber es kommen noch einige Programme in den nächsten Tagen. ( auch von den fehlenden englischen )

der TOWER

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.