1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hesher - Der Rebell

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 14. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.896
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der rüpelhafte Hesher ist ein Loser wie er im Buche steht. Seine Freizeit verbringt er mit Pornos, lauter Musik und damit, Sachen in Brand zu stecken. Irgendwann läuft Hesher dem jungen T.J. über den Weg und wird zu seinem Vorbild. T.J. hat vor einiger Zeit seine Mutter verloren und lebt zusammen mit seinem Vater Paul bei seiner Großmutter. Hesher nistet sich kurz darauf in der Garage von T.J.s Großmutter ein und wird, entgegen seinem Auftreten, das einzige, was die Familie noch zusammenhält.
    Hesher der Rebell ist ein etwas seltsamer und skurriler Film,aber unterhaltsam und prominent besetzt u.a. mit Natalie Portman.So richtig vom Hocker,reißt er mich jedoch nicht. 5/10 von mir

    Hesher - Der Rebell Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen