1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herzog dreht mit Nicolas Cage "Bad Lieutenant"-Remake

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Los Angeles - Der deutsche Hollywood-Regisseur Werner Herzog, der zuletzt das Kriegsdrama "Rescue Dawn" verfilmte, wird ein Remake des brutalen Thrillers "Bad Lieutenant" drehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Herzog dreht mit Nicolas Cage "Bad Lieutenant"-Remake

    Haben die keine eigenen Ideen mehr? Gibts denn nur noch billige Komödien, Computeranimierte Knetmännchenfilme und Remakes? So alt ist das Original noch nicht, dass man es neu verfilmen muss. Aber sich aufregen, wenn die Kinoeinnahmen zurückgehen. Aber naja...es gibt ja noch die Raubkopierer auf die man das schieben kann.
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Herzog dreht mit Nicolas Cage "Bad Lieutenant"-Remake

    Cage in allen Ehren, aber ich bezweifle, daß er Keitel das Wasser reichen kann. Dazu spielen beide in zu unterschiedlichen Ligen. Keitel ist ein Extremdarsteller, der sich richtig in eine Rolle reinhängt. Aber Cage... nee, das kann ich mir nicht vorstellen.

    Ansonsten schließe ich mich camouflage an: Wo sind die Ideen? Gibt es nur noch Neuverfilmungen und irgendwelche Trickfilme, die lediglich zeigen, was man mit Computern heutzutage hinbekommt?
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: Herzog dreht mit Nicolas Cage "Bad Lieutenant"-Remake

    Jetzt aber mal halblang. Cage hat mit sicherheit einige weniger anspruchsvolle Rollen gespielt, aber z.B. in "Leaving Las Vegas" oder "8mm" war seine schauspielerische Leistung grandios. Da kann man von "Reinhängen" sprechen. Sicher mag ich Keitel auch, aber wenn ich mir z.B. "Pulp Fictíon" anschaue, darf ich daraus auch nicht schlussfolgern, dass sich Cage mehr in Rollen reinhängt. Ist halt sehr von dem jeweiligen Film und der Gesamtstimmung abhängig, wie Schauspieler wirken.
     

Diese Seite empfehlen