1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 4. Februar 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    5.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    11 Fakten zu 10 Jahren Facebook: Ein soziales Netzwerk verändert die Welt - 11 Fakten zu 10 Jahren Facebook - FOCUS Online - Nachrichten

    Praktisch alle nutzen es obwohl sich alle irgendwie unsicher fühlen ob sie Facebook nicht ausspioniert.

    Ich sage immer: "Wir legen alle" freiwillig unsere Stasiakte an... ;)´
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

    Meine Welt hat es nicht verändert da ganz offensichtlich niemand den ich persönlich kenne es auch nutzt.
    Es gibt einfachere Möglichkeiten zu kommunizieren, ohne das die ganze Welt es mitbekommt (mit Ausnahme der NSA:LOL:).
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

    Ich wüsste nicht, warum ich dem Betreiber "Glück" wünschen sollte.
    Den Nutzern aber auch nicht, da reicht ein "selbst schuld".
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

    Ich bin kein Datenparanoid. Ich nutze Facebook gerne und wäre in vielen Situationen meines Studiums nahezu aufgeschmissen ohne.
    Letztendlich entscheidet jeder selbst, was er auf dieser Plattform von sich preisgibt.
    Es ist nicht derjenige "selbst schuld" der Facebook nutzt, sondern der, der nicht weiß wie man es nutzt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

    nicht "alle", wie die Mitgliederzahlen zeigen. Sondern nur gut 15% der Weltbevölkerung. . So gesehen eigentlich ein Randgruppenangebot :D
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

    Immerhin besser als wenn das irgendein Denunziant tut...:rolleyes:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

    Ich bin zwar auch kein Datenparanoid, sonst dürfte ich das Internet überhaupt nicht nutzen, nur weiß ich nicht was FB mir persönlich bringt.
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

    jop, das versteh ich.
    Ich sag, ich hab einen sehr großen Nutzen. Da Ich in den passenden Gruppen Einen sensationellen Austausch mit sehr vielen Studenten habe.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

    Man kann Facebook ja auch sinnvoll nutzen ohne das man seinen Nachnamen angibt und jeden besuchten Ort markiert.

    Allerdings ist Facebook in Deutschland viel jünger als 10 Jahre.

    2006/2007 ging es mit studiVZ los und erst 2010/2011 mit Facebook. Aber muss ehrlich sagen das mir studiVZ wesentlich besser gefallen hat.

    Wenn man aber als Datenbasis die 14-40jährigen aus OECD-Staaten nimmt, dann sind es schon (fast) alle.
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.352
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

    Facebook zhlt bis zu 138 Millionen Fake-Konten - WinFuture.de

    Herzlichen Glückwunsch; Fakebook. :)
     

Diese Seite empfehlen