1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herzlichen Glückwunsch an Eike!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch an Eike!

    Jetzt müssen wir Eike gratulieren. Unser Forums-Kollege verfasst jetzt in diesern Minuten seinen viertausendsten Beitrag.

    Das muss man sich mal vorstellen: 4000 Beiträge.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Herzlichen Glückwunsch an Eike!

    Das ist noch gar nix.;)



    Gorcon vbmenu_register("postmenu_412002", true);
    Foren-Gott

    Registrierungsdatum: 01.2001
    Ort: Schwerin
    Beiträge: 14.216



    Ihm kannste gratulieren.:D :winken: :D

    MfG
    w.klink
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Herzlichen Glückwunsch an Eike!

    Ich komm auch bald, bin ja erst seit September 03 hier und arbeite schon hart an den 2000 :)

    *schind* :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Herzlichen Glückwunsch an Eike!

    An den Moderator, ich würde vorschlagen dieses Thema zu schließen. Es ist so belanglos wie der Sack Reis in Asien. :eek:
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Herzlichen Glückwunsch an Eike!

    Da schimpfen noch alle auf mir rum das ich spamme. Ich bin seit 10.2002 registriert und habe nur 1767 Beiträge geschrieben.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Herzlichen Glückwunsch an Eike!

    Ich habe noch nichtmal 1000, vielleicht sollte man die Anzeige der verfassten Beiträge abschalten, ich glaube, dann gäbe es auch nicht mehr so viele spammer!
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Herzlichen Glückwunsch an Eike!

    Und ich erst mal, ich bin seit dem ersten Tag dabei und habe nicht mal 650.:D
    Und außerdem frage ich mich wie man auf 4000 kommt. Sitzt man da nur vorm PC?:confused:

    Da hätte ich gar keine Zeit zu.:confused: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2004
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Herzlichen Glückwunsch an Eike!

    ..hättste nicht geantwortet, hättest du einen weiniger auf dem zähler.. ich auch :D ;)
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Herzlichen Glückwunsch an Eike!

    Herzlichen Glückwunsch Eike, auf die nächsten 4000![​IMG] [​IMG]
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Herzlichen Glückwunsch an Eike!

    Sicher, dann brauch man auch keine gute Boardsoftware wenn man alle Schmankerl und Feautes abschaltet...

    Nehmt doch gleich son Baum-Struktur Billigforum...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen