1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herzliche Bitte - abgespeckte Grobi-Version 3.41.8 Beta

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von caracas, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Herzliche Bitte - abgespeckte Grobi-Version 3.41.8 Beta

    Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe jetzt über Monate die Medion-Problematik verfolgt.
    Mein Tip an Euch:
    Medionbenutzer wenden sich an Medion (die haben Euch ja den Receiver verkauft, oder?)
    Digeniusbenutzer wenden sich an Digenius
    und Grobibenutzer eben an Grobi.

    Viele der hier vertretenen Medionbenutzer sind einfach irre dreist. Sie haben MEDION das Geld für den Receiver gezahlt und Grobi soll Support machen???
    Beklagt Euch bei MEDION, das ist der einzige richtige Ansprechpartner!
    Und falls Grobi die Software wirklich für Medionbenutzer gesperrt hat (was ich mir ehrlich nicht vorstellen kann) dann ist das deren GUTES RECHT.
    Die bisherigen Udates konnten eben von Medionnutzern mitbenutzt werden, HEY, das ist doch besser als der jämmerliche Support von Medion. Aber NEIN, immer nur MECKERN. Geschieht Euch Recht dass Ihr jetzt ausgesperrt seid.

    Schönen Tag noch
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Herzliche Bitte - abgespeckte Grobi-Version 3.41.8 Beta

    Dann kann ich ja hier schließen, ich hoffe damit @ KB-L die Sache ist nun vom Tisch.

    Digenius/Grobi Geräte werden hier besprochen, Medion (ob Baugleich oder nicht) im Medion-Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.