1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 22. September 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

    Du kannst das auch hier nachlesen, wenn Dir der Focus nicht zusagt. Es ist nicht der Bote auf den es ankommt, sondern auf die Nachricht.
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

    Hmm? Ich stelle fest, dass die überwiegende Mehrheit der User UND der Threads hier von links der Mitte bis weissichwo links positioniert sind... :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

    Das denke ich nicht...sonst gäbe es nicht so viele Meinungen, über die ich mich hier aufregen würde... ;)

    Ich glaube, hier gibts politisch gesehen doch ganz ausgewogene
    Verhältnisse...ähnlich wie beim Wahlergebnis... :D
     
  4. Link2006

    Link2006 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

    Der ist gut... dir ist schon klar, dass diese sogenannte "Nachricht" eine subjektive Meinung eines Turbokapitalisten darstellt, vor allem zu dem Zweck, die Leute zu verunsichern und neoliberale Denkweisen in der Bevölkerung zu fördern.

    Dass sich jemand wie Henkel jetzt eine von der CDU geführte große Koalition wünscht, die neoliberal und neokonservativ handelt, dürfe doch wohl jedem klar sein.

    Aber nochmal: Deutschland hat mehrheitlich links gewählt und ich hoffe die Leute lassen sich nicht von so einem Panikmacher Angst machen!
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

    Wobei interessanterweise die politische Färbung dieses Freds von wem angestoßen wurde...

    aber in den letzten tagen und wohl auch in den nächsten wird alles nur aus Links/Rechts Sicht kommentiert...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

    Seid dem die Wahl massivst von Frau M und Herrn S gewonnen wurde, häufen sich hier die negativen Threads. "Hilfe es geht bergab" "Hilfe wir sind schon weiter" "Hilfe das Geld geht woanders hin" "Hilfe ich kann die Industrie nicht mehr halten"

    Ach nee, letzter Punkt kann übersehen werden, Herr Stoiber schreibt ja noch nicht mit hier. ;)
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

    Jo, lasst euch mal keine Angst machen. Immer schön die Augen zu und durch - wird schon alles anders kommen und sich zum Guten wenden.
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

    Ja klar, wir kriechen jedem in den Allerwertesten, der unserem Gott Geld nur ausreichend huldigt. Merkst Du eigentlich noch, was da gerade abgeht? Das Kapital erhält kein Recht und drückt und Dir ist das Recht und Du möchtest nichts lieber als nachgeben? Weil Recht hat, wer Geld hat? Tolle demokratische Grundhaltung.

    cu
    Jens
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

    Es ist nun mal so, das die Wahl den "Bossen" nicht passt und jetzt werden/müssen halt schwere Geschütze aufgefahren werden, denn schliesslich muss man ja D kleinreden wo es nur geht. Diese Schwarzmalerei ist echt nicht zum aushalten. Der Untergang des Abendlandes steht bevor, noch bevor überhaupt noch klar ist, wer mit wem! Wartets doch erst einmal ab.

    Nur mal so zur Info, GB reisst dieses Jahr die Messlatte des Stabipaktes auch wieder, das wäre das zweite Mal. Nur das die cleverer waren und nicht dem Euro-Pakt beigetreten sind und somit nix zu befürchten haben. Geht jetzt bei denen auch die Welt unter, wird da jetzt alles schlecht geredet, ne, im Gegenteil.

    Wenn es denn so ist, warum wählen wir dann nicht gleich die Hundts, Rogowskis, Henkels usw. Laufzeit für die dann unbegrenzt, sparen wir uns doch diesen ganzen Wahlmist. Wie tief geht denn der Glaube an diese "Weisen" noch? Wenn ihnen ein Furz quer sitzt, dann geht alles den Bach runter! Ich verstehe nicht, wie man diesem Gesülze des Geldadels so glauben kann. Seit Jahren sind die Forderungen dieser Herren erfüllt worden und trotzdem gibt es kein Wachstum, wollen wir so weiter machen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2005
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herunterstufung: Regierungskrise könnte zu höheren Zinslasten führen

    ... und als ob das Handelsblatt besser ist. Jetzt müssen die Neoliberalen erstmal kräftig heulen - der Wähler hat eben nicht so gewählt wie die das ausgeknügelt haben, da haben alle Hetzartikel gegen Rot/Grün nicht so gewirkt wie sie sollen und jetzt wird eben weiterhin Angstkampagne gefahren. :rolleyes: