1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hertha-Tiflis live TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von martin_ger, 7. August 2006.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Aber megaman111 weiß jetzt um die wichtige Bedeutung dieses Spiels. ;)
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Ja, aber ich wollte es nochmal ganz aktuell posten, für alle, die es noch nicht wissen, dass es schon einmal erwähnt wurde!!!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Die Tief-Liesen hauen wir weg :D Pante macht 3 Dinger in der 1. Hz. ;)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Das hätte ich eigentlich schon im Hinspiel erwartet, aber ich glaube das 4:0 bleibt eine Eintagsfliege.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Die Geographie-Spezialisten von DPA haben zugeschlagen:




    Golphi
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    *LOL*..hat das gestern wer gesehen? Du meine Fresse..ja..Hertha hat schei**e gespielt, aber allein schon wegen der Übertragung hat Tiflis international nix zu suchen ;).

    Das war ja wohl das lausigste, was ich je erlebt habe. Das Bild hatte 3 Farben (grün, hellgrün, grün/gelb), das Ausgleichstor von Hertha hat der Regisseur "verpasst" und im Stadion waren ganze 2 Kameras. Ausserdem haben die nichtmal im vereinseigenen Stadion gespielt, weil das nicht UEFA tauglich war. Der Rest aber auch nicht ;)

    Schätze mal die Kameras waren entrümpelte Altbestände vom rumänischen Staatsfernsehen (ich weiß..Tiflis ist Georgien...die haben halt extern eingekauft ;)). Regie hatte der Platzwart übernommen und hinter den beiden Kameras saßen Balljungen.

    Gibt es ausser PAL, SECAM und NTSC noch andere Standards? Also speziell in den Ex-Sowjetstaaten? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Nun übertreib mal nicht. Man konnte deutlich erkennen, dass Hertha in blauen Trikots gespielt hat. :D