1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hertha-Tiflis live TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von martin_ger, 7. August 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Ich glaube, deutschland kann, was Punkte angeht, beruhigt sein. Der UEFA-7. (Holland, der einen CL platz weniger hat) ist ziemlich weit enfernt und wird es kaum schaffen, die Bundesliga einzuholen, der 6. (Portugal) ist ziemlich nah....aber 5. oder 6. ist egal , und der 4.(Frankreich) ist zu weit vorne weg um eingeholt zu werden,mit steigender Tendez zudem, und der 3.(England), der einen weiteren CL Platz bedeuten würde, schier unerreichbar.
    Deuschland wird mit 3 CL Plätzen bleiben.....mittelfristig wenigstens...und da rede ich von 3-4 Jahren.

    Details : http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2007.html
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Ich glaube, sie (die BuLi) wird noch viiieeel länger bei ihren 2 1/2 Plätzen (2 feste und ein Quali- Startplatz :D )!!!
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Wenn der BVB weiterhin so schzlecht ist, ja!!!! :D :D :D
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Schaun mer mal, wie sich der BVB in Zukunft präsentiert...ich bin optimistisch :D

    _______________

    [​IMG]
     
  5. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Hertha,Hsv und Schalke spielen Angstfussball und verzocken weiter die Bundesligastartplätze!

    Sehen muss man sie auch nicht!

    Siehe HSV-Osasuna!Hosen voll!
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Der HSV hat über die ganze letzte Saison hinweg wohl kaum Angstfußball gespielt und aus dem UI-Cup heraus immerhin das Achtelfinale des UEFA-Cups erreicht. Aus einem einzigen 0:0 gegen Osasuna zu Saisonbeginn kann man wenig Schlüsse für die nächsten Monate ziehen.

    Und Schalke? Schalke war im Halbfinale des UEFA-Cups und hat damit mehr Punkte für die Fünfjahreswertung geholt als jeder andere deutsche Club. Es waren 21 Punkte - mehr haben z.B. die besten Vereine aus Italien (Milan) und Frankreich (Lyon) auch nicht geholt.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Ja , zwei Plätze bleiben wohl sicher. der dritte ist ein Qualifikationsplatz. Da kommt es natürlich auch immer darauf an, gegen wen man gerade fällt.
    Gegen Rabotnicki Skopje hat Lyon es wohl einfacher als der HSV gegen Osasuna Pampeuna........ .
    Dortmund ist mal an Bruges geschietert, lyon vor jahren an maribor.....metz an...helsniki (au weia)...Eigentor von Jeff Strasser damals..... .
    Aber auch der 4. italiener, spanier oder Engländer riskiert dieses jahr auf der Strecke zu bleiben..........
    Portugal wird Deutschland nicht einholen, weil dies jetzt sehr gute Jahre gestrichen bekommen, und deutschland ziemlich miese........
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich deutschland und Frankreich in den naechsten 5 Jahren die Plàtze 4 und 5 streitig machen werden...ausser...einer der BIG 3 wird federn lassen.....
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Die Rückspiele der beiden österreichischen Vereine in der UEFA-Cup-Quali gibt's live bei Premiere:

    Do. 24.08. 20:00 FC Sion - SV Ried
    Do. 24.08. 20:30 Wisla Krakow - SV Mattersburg
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Donnerstag, 24.08.2006

    19:00 Uhr FC Tiflis - Hertha BSC Berlin (Eurosport)

    [​IMG]
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Äh, ja... Das hatten wir letzte Woche schon geklärt - auf der vorigen Seite in diesem Thread. ;)