1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hertha-Tiflis live TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von martin_ger, 7. August 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Ribéry wird wohl sicher dann doch bei marseille bleiben. Das war wenigsten das, wonach es gestern im franzöischen fernsehen ausgesehen hat.
    Bayern würde mich wundern.
    Lyon bietet 22 Millionen, und da können (oder wollen) sich die Bayern kaum dran anlehnen.
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Auch im SF kam ein Ribery-Interview und er bekräftigte, in Marseille bleiben zu wollen. Er war nur etwas wegen des Ergebnisses des Spiels gestern angenervt.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Na ja, das Ergebnis. YB ist auch nicht das Allerletzte und ein Unentschieden 3-3 macht OM doch zum Favoriten.
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Ja, aber YB hatte bisher in der Saison alles andere als einen Lauf.
    Die Meisterschaftsspiele waren bisher wirklich fast der Abschuss, und das Spiel gestern war nicht wesentlich besser.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Das Rückspiel Ameri Tiflis gegen Hertha gibt's am Do. 24.08. um 19:00 Uhr live bei Eurosport. :)
     
  6. NBAfan

    NBAfan Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Na immerhin werden die Hertha Loser mal wieder gezeigt
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Komischerweise immer die Auswärtsspiele und bei Eurosport, wo doch Fußball-Europa sich kaum für die Hertha Loser interessieren könnten.
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    dass spiel geht sowas von sicher 0:0 aus...
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    ThePS, NEIN !!! Dann wäre doch hertha weiter !!!!!!!!!!!!
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Ja, sie müssen ja weiter kommen, damit wir nicht komplett Punkte verlieren.