1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hertha nun mit zwei ehemaligen Sky/Premiere-Chefs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit Schmidt und Kofler hat Hertha aber echte Krisenmanager. Gut, am Ende haben die ihr Können nur bei der Verwaltung des Mangels (Premiere/Sky) gezeigt. Aber mit den Millionen von Windhorst geht ja vielleicht mehr :D

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Den Namen "Windhorst" finde ich durchaus doppeldeutig, ist aber mein persönlicher Eimdruck.
    Ob die jedes Jahr dreistellige Millionenbeträge "reinbuttern", dahin gestellt....
    Erprobte Krisenmanager ist gut.... Ohne Moos nix los.

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Reschke ist ja auch noch verfügbar,wäre dann da Trio Infernale!:LOL:

Sky Beobachter gefällt das.
  4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und wenn demnächst die Mitgliedsbeiträge oder die Dauerkartenpreise erhöht werden, wird es heißen:

"Ein Cappuccino extra für die Hertha...":p

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott, sind hier wieder Experten.....

Kofler sitzt im Aufsichtsrat, berät Hr. Windhorst. Was sagt unseren Experten das hier? Alles mögliche, nur nicht das, was er wirklich "macht".

Er hat nix zu sagen. Er beschließt nix. Er kauft keinen ein. Er verkauft keinen. Er erhöhte keine Ticketpreise. Er entlässt keinen Trainer.
    Nein, wurde schon von Anfang an so kommuniziert.

Bevor man (für alle) lästert sich erst mit der Materie mal vertraut machen. ;)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Fußball und alles was es damit auf sich hat, ist für mich Jux und Dollerei. Verbunden mit mancher Lästerei am Rande. Es ist nix wichtiges und wenn sie pleite gehen, zur Kenntnis genommen und weiter gehts. Egal um wen es konkret geht.
    Darüber informiere ich mich zuvor kaum. Nur was ich so lese oder für mich heraus lese.
    Zusammengefasst: Fußball ist Quatsch am Rande für mich, ohne weitere Bedeutung.

NurderS04 und srumb gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Akzeptiert. Kein Problem mit.
    "Nix wichtiges" sieht halt jeder anders, aber auch das ist okay. Bei "Pleite" ist es immer schade, weil es auch immer welche Betrifft, die davon leben. Egal in welchem Sport.

Trotzdem, und ich meine dich gar nicht mal persönlich, sind einige Beiträge sinnbefreit. Da es nur ums "Lästern" geht, ohne Sinn und Verstand. Und das finde ich irgendwie....ja, doof. ;)