1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hertha-Manager: Samstag-Livespiel im Free-TV jede Woche denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Berlin - Dieter Hoeneß hält von 2009 an ein wöchentliches Bundesliga-Spiel live im frei empfangbaren Fernsehen (Free-TV) für denkbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Hertha-Manager: Samstag-Livespiel im Free-TV jede Woche denkbar

    Folgende Spielepaarungen werden gezeigt: 34 x Bayern gegen XXXX :cool:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hertha-Manager: Samstag-Livespiel im Free-TV jede Woche denkbar

    Dietersche ist 2010 eh weg und sollte einfach mal den Mund still halten.:winken:
     
  4. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    AW: Hertha-Manager: Samstag-Livespiel im Free-TV jede Woche denkbar

    Ach der Dieter, meldet der sich auch mal. Hat wohl von seinem Bruder Uli einen Anruf bekommen das er auch mal was zu dem Thema sagen soll. Und sehr wahrscheinlich hat Uli Ihm auch noch vordiktiert was er sagen soll. :LOL:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Hertha-Manager: Samstag-Livespiel im Free-TV jede Woche denkbar

    BuLi hin, Live-Spiel her,
    Samstag 15:30 schaut man eh kaum mehr! :p
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Hertha-Manager: Samstag-Livespiel im Free-TV jede Woche denkbar

    Dazu würde es sicher nicht kommen, da dann die PayTV live Rechte dramatisch abgewertet würden.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Hertha-Manager: Samstag-Livespiel im Free-TV jede Woche denkbar

    Ich halte das aber für sehr wahrscheinlich. Für jeden Club das Spiel des Jahres und FCB Fans finden es auch gut, kein Geld für Premiere zu bezahlen
     
  8. Der-D

    Der-D Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Hertha-Manager: Samstag-Livespiel im Free-TV jede Woche denkbar

    Das Vorhaben, die Sportschau bzw. damals war es ja RAN auf SAT.1, auf 20:00 zu verlegen, war ja so erfolgreich...
    An die Zeiten sollte man sich erinnern, wenn man versucht, die Ausstrahlung bei den Ö.R. oder Priv. Sendern auf 20:00 oder später zu legen. Und bevor ich 200€ oder mehr für ein Sport-Abo bei Premiere zahle, schaue ich mir lieber das Gegurke des 1. FC Köln im Stadion persönlich an.

    So, das musste mal raus.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Hertha-Manager: Samstag-Livespiel im Free-TV jede Woche denkbar


    Ohne den Meisterschaftsfavoriten wären die Pay-TV-Rechte so gut wie wertlos!
     
  10. hasels

    hasels Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Hertha-Manager: Samstag-Livespiel im Free-TV jede Woche denkbar

    Und dann noch 500 Mio kassieren wollen. Lächerlicher gehts nicht mehr. Bundesligamanager und DFL, samt Kirch ein Meer von Fantasten !!
     

Diese Seite empfehlen