1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hertha gegen Union: Berlin-Derby gleich bei DAZN und Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2020 um 18:42 Uhr.

  1. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da ich prime habe, habe ich es angeguckt, zumindest teilweise, weil es einfach ohne Zuschauer kein Spaß macht und die DFL mir vieles vermiest hat (und ich OFC und Werder Fan bin). Ich bin nicht mehr bereit, außer Sky noch irgendeinen anderen "kostenpflichtigen" Anbieter zu abonnieren. Amazon macht das klasse, gutes Bild, in der Halbzeit nahtlos die Höhepunkte und nach dem Schlusspfiff genauso. Das DAZN mit ihrer Reinigungs CD Musik, den Ladekreisen, den dauernd dazwischen quatschenden Moderatoren und dem miesen Bild brauch ich nicht mehr.
     
    mucki01 gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.153
    Zustimmungen:
    2.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grausam!
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    9.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und, gefällt dir die Werbung immer noch? :D
     
  4. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    Einmal ist keinmal :)
    ok - 3 EUR :D


    Union und RB scheinen die beiden Vereine zu sein, denen die konkrete Unterstützug der Fans am allermeisten fehlt.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.484
    Zustimmungen:
    8.150
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Also für Union war im Heimspiel gegen Bayern eh nichts zu erwarten und ob die Fans zum weiten :D Auswärtsspiel im Olympiastadion was bewirken hätten können kann Niemand beantworten.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    9.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, dass Union die Klasse hält - wäre nämlich schade wenn es keine Derbys mehr gibt. Allerdings werden die Mannschaften in der nächsten Saison auf die Stimmung in der Alten Försterei vorbereitet und nicht mehr so leicht zu beeindrucken sein. Deshalb muss Union den Kader unbedingt verstärken, will man nicht von Anfang an im Abstiegsstrudel geraten. Denn das, was Union gestern abgeliefert hat, war spielerisch äußerst legitimiert limitiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020 um 11:31 Uhr
    -Rocky87- gefällt das.
  7. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    :)
    Ja, ich gehe auch davon aus. Klassenerhalt :cool:
    Was für ein Glück, dass Union beim Aufstieg mehrere Tage aus dem Feiern nicht herausgekommen ist(y) jetzt wäre so etwas ja nicht mehr möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020 um 11:35 Uhr
  8. raceroad

    raceroad Talk-König

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich zu wenig Ahnung von Fußball, um das zu verstehen, oder war "limitiert" gemeint?
     
    brid und Redfield gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    9.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schreibfehler meinerseits. :eek: