1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hertha gegen Union: Berlin-Derby gleich bei DAZN und Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2020.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    bin zwar nicht Lucky100, aber es läuft via Sat bei Canal+ Sport POL, Fox Sports NL oder Eurosport 2 HUN
     
    seifuser gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Prime hatte ich 4 mal Klötzchenbildung für paar Millisekunden. Dafür keinen Wasserball und Ladekreis wie bei dazn.
    Amazon macht paar Spieltage und es ist ok, dazn einfach schon viel zu lange und kriegt nix hin.
     
    Bowser1961 und Force gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frage zur eingeblendeten Statistik: Hertha 85 % Ballbesitz - Union 42 % Ballbesitz. Wie geht das denn? Habe auf stumm geschaltet, um Musik zu hören. Wurde das erklärt?
     
  4. Lucky100

    Lucky100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    [
    Geh mal auf bwin, und schau auf den Live-Ticker. Der ist so gut wie Live.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Klingt wie Zahlendreher ... 58% und es passt
     
  6. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Ja das haben sie erklärt. Fehler in der Grafik.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  7. Lucky100

    Lucky100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    und das kannst du alles live schauen...?
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Zumindest zwei davon, die Information mit Fox Sports habe ich aus dem EPG
     
  9. nibo

    nibo Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mahlzeit

    was ich nicht verstehe z.B. gegenüber SKY es kommt keine Werbung ... was soll das ??;););)

    nicht mal im Spiel.. und jetzt auch noch Interviews was soll das Amazon ??;);););)

    Ironie

    klasse Bild Super

    Schönes Wochenende
     
    K. Schmidt, Fakeaccount und nordfreak gefällt das.
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe gerade erst angemacht. Gucke auch Amazon auf FireTV Box. Geiles Bild und vor allem zeitgleich mit der App von Toralarm!
     
    Force gefällt das.