1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von munichstar, 8. Juli 2006.

  1. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Lt tvtv.de wird das Spiel ab 17:45 Uhr gezeigt auf Eurosport 1
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Gut das wird dieses langweilige Spiel nicht live sehen mussten.
    Das Spiel muss wohl unterirdisch gewesen sein (lt. Radio bzw. Videotext).

    0-0 !!!
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Hertha BSC wieder mal eine herbe Enttäuschung.
    Frag mich wie lange so eine Mannschaft den Fans noch zuzumuten ist!


    Das wars dann Tschüss UEFA Cup oder besser gesagt und jährlich grüß´t das Murmeltier :D
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    wenn das Rückspiel nun wirklich auf Eurosport läuft wird es wenigstens interessant

    das es für Hertha kein lockerer Durchmarsch werden würde war eigentlich klar
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Ja, weil die Deppen keine Tore schiessen können und zugleich auch Defensivschwächen besitzen Das letzte selbst geschossene Cup-Tor ist glaube ich schon 2, 3 Jahre her, denn gegen Halmstad schossen die Schweden das Tor! Soweit ich das Spiel in einer Zfg. gesehen habe, kann Hertha mit dem 0:0 gut leben, da Moskau mehrere Möglichkeiten hatte, zu führen. Aber da gibts halt noch einen guten Torwart.
    Es wäre übrigens gar nicht so schlecht, wenn sie ausscheiden, denn der UI-Strohhalm-Cup gibt ja keine Punkte für die 5-J-Wertung ab, von daher lieber jetzt, als später.
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    War ja wohl auch kaum anders zu erwarten gewesen. Es it Mitte Juli und das Turnier ist der UI-Cup. Hertha spielt ohne Leistungsträger und in der Mitte der Saisonvorbereitung gegen einen Gegner der mitten in der Saison steckt und der dementsprechend auch viel besser eingespielt und auf Touren ist. Ich will nicht behaupten dass Hertha ne besonders tolle Mannschaft ist und die Fehlwirtschaft hat sicherlich Spuren hinterlassen so dass nicht viel drin ist was Neuzugänge angeht - aber ich habe auch schon andere Vereine gesehen die im UI-Cup beschissen spielen. Man könnte eher sagen dass schlechte Leistungen in diesem Wettbewerb die Regel sind und gute Leistungen die Ausnahme.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Mit den Schulden und dem Personal darf das kommende Saisonziel eigentlich nicht über UI Cup liegen. Ich konnte ja nun die letzten Jahre bei "Premiere" regelmäßig das balu/weiße Elend verfolgen ;). O.k...manchmal war es richtig gut, aber die letzte Saison......scheußlich. Und mit demselben Personal tritt man wieder an. Wo soll da jetzt was herkommen? Die können heilfroh sein, dass Simunic nicht die Flocke gemacht hätte. Dann wäre die Abwehr im Eimer. Arne hat ne durchschnittliche WM gespielt..hoffe er spielt bei Hertha nicht auch "weltmeisterlich" ;)

    Marcello...na ja..ich glaub da muss man nicht mehr viel sagen. Das Kapitel ist wohl abgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass ihn Hertha sofort abgeben würde, wenn ein Angebot da ist. Denn die Vielverdiener müssen raus, auch wenn sie wie Kovac gut spielen. Nur noch billiges Personal. Aus dem Nachwuchs kommt seit 2 Jahren nix mehr nach. Einkäufe kann man sich nicht leisten. So müssen die Alten wie van Burik oder Dardai, der schon ausgemustert war und nun wieder aufläuft, bis zum letzten Atemzug spielen.

    Ich rechne mit einer scheußlichen Saison.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Sicherlich hat Hertha ohne 3 Spieler: Simunic, Friedrich und Gilberto gespielt. Dennoch muss man von dt. Mannschaften erwarten können, dass sie auch in Personalnot und schlechten Zeiten, alles geben, um 1. den Verein 2. Die Fans und 3. Die Bundesliga positiv stimmen. Ich spreche da mal gerne Mainz an, die letztes Jahr am Anfang wirklich schon als Absteiger galten, jedoch im Cup trotzdem mit ihrer best möglichen Elf spielten!
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Bitte bitte lass sie es nicht in den UEFA-Cup schaffen, die "versauen" nur die 5 Jahres-Wertung, die dieses Jahr endlich mal wieder etwas besser ausfallen könnte...
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Seh ich ähnlich, zumal wir mit Frankfurt sowieso noch einen "Ausfallkandidaten" mit durchschleppen müssen. Die Eintracht wird schon in der 1. Runde ungesetzt sein und könnte damit z.B. auf Sevilla, Vigo oder die Glasgow Rangers treffen.

    Aber was ist nun eigentlich mit der TV-Übertragung des Rückspiels von Hertha? Laut hertha.de ist der Anpfiff um 17.30 Uhr MESZ, und auf eurosport.de steht (noch) nichts von einer Übertragung...