1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von munichstar, 8. Juli 2006.

  1. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Das DSF hat doch auch im letzten Jahr die Auftritte von Mainz gezeigt in der Uefa-Cup Qualifikation oder???
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    wo ist denn groß der Unterschied ob das Ding nun UI Cup oder Uefa Cup Quali genannt wird ?

    im Endeffekt war der Ui Cup früher sogar attraktiver weil es da spätestens in den letzten beiden Runden zu einigen Knaller Begegnungen kam : z.b. HSV - Valencia

    sowas ist jetzt nicht mehr möglich

    allerdings wirtschaftlich natürlich besser weil man so als Teilnehmer einer der "großen" Nationen kaum noch ausscheiden kann und den Uefa Cup fest einplanen wird

    für die TV Stationen wiederum nicht so interessant weil es bis zum Schluß wohl nur Spiele gegen schwer aussprechbare osteurop. Vereine geben wird
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Das kommt ganz drauf an, in welche Regionalzone Hertha im Falle eines Weiterkommens eingeordnet wird: Nordeuropa oder Mittel-/Osteuropa. Mainz hat letztes Jahr einmal in der einen und einmal in der anderen Zone gespielt.

    Denkbar wären jedenfalls auch Gegner wie IFK Göteborg, HJK Helsinki oder SV Mattersburg.
     
  4. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    ..und das grandiosse Auftretten von Bor.Dortmund lief doch auch beim DSF!!?:D
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Sooo schlecht waren sie im Hinspiel gar nicht - aber das Rückspiel war zu schwach!!! :(

    Aber Du hast Recht: Ja, es lief im DSF!!! ;)
     
  6. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Auf der Homepage von Hertha steht, dass das Spiel Live nur von den Zuschauern im Stadion verfolgt werden kann. Eintrittspreise 5-15 Euro.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    :wüt::eek::mad:
    Mal "checken" www.hertha.de ?

    EDIT: Hast leider RECHT!!!!
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Warum sollte das DSF überhaupt übertragen? Zum Ersten interessiert Hertha in Deutschland wirklich nur wenige und zum Anderen: "Warum sollte ein Rätsel- und Erotik-Sender Sport übertragen?"
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    ...Vermutlich bist du schalke04 fan,und hertha ist halt der Hauptstadtklub !!!!:winken:
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hertha BSC UICup-Spiel im TV!

    Bitte im Threadtitel aus den Ausrufezeichen Fragezeichen machen.
    Habe mich schon gefreut beim aufrufen des Threads