1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hersteller rausfinden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 4. Juni 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Hersteller rausfinden

    Das ist eine Begriffserklärung die die Forensoftware anbietet.

    Diese kann allerdings nicht mit Umlauten umgehen. So dass PR als Wort aufgefasst wird und das nunmal die Abkürzung für "Pagerank" ist.

    Anscheinend hat man (wie bei der Zensurliste), die standardwörter nicht rausgelöscht.
     
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Hersteller rausfinden

    Was ist eigentlich daraus geworden?
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Hersteller rausfinden

    Hatte sowas ähnliches mal bei einer "Frühlingsrolle" vor Jahren! Habe nix erstattet bekommen die kamen mir sogar noch blöd.:wüt:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hersteller rausfinden

    Habe noch nix gehört, habe aber auch erst Donnerstag die Mail rausgschickt, leider ohne Fotos da es über die REWE Seite keine Möglichkeit gibt Fotos mitzuschicken.

    Sollte das bei mir so sein, werde ich es mir vorbehalten den REWE Konzern anzuzeigen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hersteller rausfinden

    Ich habe übrigens jetzt einen Anruf erhalten.

    Nach Absprache werde ich jetzt das Plastikteil und die Umverpackung bei meinem Penny-Markt abgeben und bekomme dann erstmal den Kaufpreis erstattet zudem wird der Herr sich in ein paar Tagen nochmal melden. Ausserdem erhalte ich noch eine angemessene Entschädigung, er hat mich gefragt ob ich Wein mag. :D

    Dann werde ich bestimmt einen Präsentkorb erhalten. :winken:

    Übrigens wird man darüber beraten, ob man eine Rückrufaktion starten wird.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hersteller rausfinden

    Und damit er nicht kaputt geht wird er im praktischen Tetrapack geliefert.:D
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Hersteller rausfinden

    Glykol belastet versteht sich.