1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herrentennis im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von strikerman, 22. April 2005.

1. strikerman

strikerman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Herrentennis im TV

Könntet ihr mir bitte auch die Sendeplätze von BBC, 2M Maroc, raisportsat, France 2/3 und kuwait sport reinposten?

Danke.

2. Eisdrache87

Eisdrache87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

die ATP Masters Series läuft fast ausschließlich im Pay TV. Auf Raisportsat liefen auch schon mal Challenger, die in Italien stattfanden. Ich erinnere mich, dass auch T TV und das luxemburgische RTL schon mal Tennis gezeigt haben, aber nur Turniere, die vor der Haustür stattfanden.

4. strikerman

strikerman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mist, Kuwait sport ist auf Arabsat, den hab ich nicht.

5. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich wollte nochmal konkret sagen:

Auf TW 1 kommt in drei oder vier Wochen St. Pölten, das blöde, gerade dann kommt mal Herrentennis, und das überschneidet sich dann mit dem World Team Cup auf WDR. Tennismagazin hat mal geschrieben, dass noch Verhandlungen mit NDR über Hamburg laufen, aber ich mach mir da eigentlich keine Hoffnungen. Auf diesem Luxenburg-sender kam letztends Davis-Cup, wahrscheinlich dann auch wieder im Herbst, und auf T-TV kam letztens auf jedenfall das Finale von Valencia, ich gehe mal davon aus, dass die das ganze Turnier übertragen haben, aber ich hab das erst am Finaltag festgestellt, dass die übertragen. Es kam auch Casablanca auf 2M Maroc oder so, wahrscheinlich auch die ganze Woche, aber habe ich auch erst so spät gemerkt. Vielleicht übertragen in nächster Zeit mal solche spanischen Sender, die man über ASTRA kriegt irgendwelche spanischen Turniere, oder ich hab auch einen protugisischen, der hoffentlich Estoril überträgt. TW 1 übertragt dann blad noch Kitzbühel (ist glaube ich im Juni) und Wien (irgendwann im Oktober). Leider gibt es nicht mehr, aber du kannst es mal anhand irgendwelcher Streams probieren.

6. strikerman

strikerman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Welcher Sender ist T-TV? Hab den nicht gefunden.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

T TV oder auch Tango TV..

8. strikerman

strikerman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kannst mir auch sagen, warum ich Raisport nicht reinbekomme, der findet den nie. Macht es eigentlich einen Unterschied ob Hot Bird 1, 2, 3 usw. oder reicht es wenn es 13.0E ist?

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Rai Sport Satellite sendet auf Hotbird 2, Transponder 54,Frequenz 11804.00 MHz

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Jetzt kommt ja oft schon gar kein Tennis mehr im TV und jetzt übertragen der WDR und das DSF parallel das Spiel vom WTC?

Vorher kam auch auf SF2 noch das Hamburger Final.
    Gewissermaßen heute eine Überversorgung.