1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herrentennis der ATP Tour nur im Pay-TV bei Sport1+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlsender Sport1+ bringt den Fans von Rafael Nadal, Novak Djokovic, Roger Federer und Co. 2012 Herrentennis der ATP World Tour live und exklusiv auf die Bildschirme. Über 400 Stunden Live-Tennis stehen auf dem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herrentennis der ATP Tour nur im Pay-TV bei Sport1+

    Schon wieder so ein Sky-Werbespam.... ;-).. Ironie aus

    Also, immerhin hat ein Sender die Rechte gekauft und verwertet sie. Aber warum steigt man z. B. beim Turnier in Rotterdam erst am Donnerstag ein? Das Turnier läuft seit Montag. Wenn man es schon nicht im Live-Programm unterbringen kann, dann könnte man doch wenigstens das ganze per Stream übertragen, wie es auch Eurosport gerne macht. Davon abgesehen, es ist ja nicht so, dass Sport1 tagsüber so viel an Live-Programm bringt, da könnte man wirklich mehr bringen.

    Viel schlimmer finde ich aber, dass ich in meinem Kabelnetz kein Sport1+ bekomme und den Sender nur per Stream sehen kann. Ein Stream der nicht mal SD-Qualität hat.. macht natürlich richtig Spaß auf nem HDTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Herrentennis der ATP Tour nur im Pay-TV bei Sport1+

    Ich habe seit gestern Sport1+per Internetstraem und muss sagen die SD Qualität ist gut. Sehe das über iPad2, Adapter und HDMI Kabel. Mein TV hat 46 Zoll, der Abstand vor dem Fernseher 2,50 Meter, ich habe eine 16000 Leitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Herrentennis der ATP Tour nur im Pay-TV bei Sport1+

    ah cool....da werde ich wohl des öfteren rein schauen....bei Sport1+ HD...
     

Diese Seite empfehlen