1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 10. Dezember 2001.

1. Reiner46

Reiner46 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Aber mal ein Pfund Kalbfleisch sollte man Ihm doch noch schicken dürfen,oder was meint Ihr? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Marcox

Marcox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht sollte man, fürs Kalbsfleisch, eine Spendenaktion organisieren.
    Ich geh dann schon mal zum Fleischer und bring es Hulk gleich rum. Falls ich es vor Lachen bis da hin schaffe. [​IMG] [​IMG]

Aber für eine Sache bin ich Hulk und Gag dankbar. Sie haben es geschafft, dass sich meine beiden Mädels, in unserer WG, sich auch mal fürs Digiboard interessieren. [​IMG] [​IMG]

so long

3. Fletscher

Fletscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich würde einen 10er springen lassen... [​IMG]

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich an Eurer Stelle wäre da mit Spenden an Hulk sehr vorsichtig. Was ist, wenn der dann bei Euch vorbeikommt und gemäß seinem Tarifplan dann die Spende "abarbeitet"?
    Ich möchte da nicht dabei sein... [​IMG]

Gag

PS. Ach, wie nett: Familien .. äh .. WG-Zusammenführung.

5. Reiner46

Reiner46 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    WG?Da kann ich mich in meiner Jugend noch gut dran erinnern.
    Man war dass Geil!!! [​IMG]

6. Tarcon

Tarcon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Hallo!

Ich bin gerade nicht sicher, ob ich das nicht schon einmal irgendwo geschrieben habe... Außerdem weiß ich, dass der Beitrag schon ein "paar Tage" alt ist... Allerdings muss man die Welt vor Günter Köhnsen wirklich warnen, denn leider ist dieser Typ absolut kein Fake! Auch die dummen Sprüche, die er bei Olli Geißen abgelassen hat, sind alle vollkommen echt. Es gab irgendwann auch mal sehr aufschlussreiche Forenbeiträge von ihm, in denen er ganz offen über seinen Missbrauch von Anabolika sprach. Ich weiß das im Prinzip nur, weil er einmal Kunde einer Firma war, in der ich gearbeitet habe. Er war dort schnell sehr bekannt und auch das alte Thema mit dem Abitur usw. war häufig Thema der Gespräche. Er war sehr erbost darüber, dass man ihm ohne Abitur keine SCSI-Festplatten hätte verkaufen wollen und früher in der DDR war eh alles besser, weil man da Raubkopien frei hätte kaufen können usw....

Der Typ hat die absolute Vollmeise! Seine Mutter hat mehrfach bei uns angerufen und sich für ihn entschuldigt. Und wir haben ihn irgendwann tatsächlich einmal aufgezogen, wollten ihm (in einem Fake-Anruf) Anabolika verkaufen... Naja, die Geschichte ist lang. Auch seine Beziehung zu UPS ist sehr interessant ;-) ... Mal sehen, ob das überhaupt noch jemanden interessiert... Ich werde dann bestimmt noch mal so 2-3 Sachen erzählen.

Grüße
    Tarcon

7. MichaS

MichaS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Tarcon,

Du hast Recht der Typ ist kein Fake! Er lebt in meiner Stadt und ich hatte das Vergnügen neben ihm im Bus sitzen zu dürfen. Ich hätte fast in die vordere Lehne gebissen um bloß nicht zu lachen!!! Der saß neben mir in einer Hotpans und einem mindesten 3 nummern zu kleinen, bauchfreiem Shirt.

Ohne Worte ....

Gruß Michaela :eek:

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lol ... das ist ja lustig...

Aber ein paar Sachen beschäftigen mich doch noch... ;-)

Hulk will auf einer Privatschule studieren. Hat der zuviel Geld?
    Dafür spricht die Ausgaben von 1000 (!!!!) DM für einen Progger und Kartenrohlinge.

Wenn er zuviel Geld hat - warum leistet er sich kein legales PREMIERE Abo? Dann erledigen die ganzen "Abiturienten" bei PREMIERE die Freischaltung seiner Karte...

Meiner einer studiert auf einer staatlichen Universität. Das kostet (NOCH!) nichts - außer ein Abitur. Das bekommt man jedoch kostenlos, wenn man es durch 13 Jahre Schule geschafft hat. Da Hulk das nicht geschafft hat, tippe ich darauf dass er einfach zu doof ist.

Danke lieber Kultusminister, dass du solche Vollidioten von unseren staatlichen - wie privaten - Hochschulen fernhältst. Denn wer das Abitur (a.k.a. allgemeine Hochschulreife) nicht schafft, hat an einer Hochschule eh keine Chance...

Und lieber Hulk:
    Wissen gibts nicht nur in Schulen. Wissen gibts auch in Büchern. Das sind die dicken bunten Dinger, die bei vielen Leuten in Regalen stehen und die man aufschlagen kann und in denen ganz viel Papier drin ist. Solltest du dir mal anschauen... dann klappts vielleicht IRGENDWANN auch mit dem Abitur.

Greets
    Zodac

9. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wollte er damals auch schon 15.000.000 (Millionen) Euro für seine Domain www.hulk.de ??

Jemand hätte ihm sagen sollen das der Film ca. 3 Millionen Verlust gemacht hat :D

LOL

:D

Er hätte sich Hulk.com kaufen sollen, vielleicht hätte er damit einpaar euros verdient ;)

Wie gut das die Filmindustrie etwas ausweichen kann vor solchen spinnern

http://www.thehulk.com/

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006