1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 10. Dezember 2001.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank M]Dieser Hulk hat mit der Mail sehr wahrscheinlich nichts zu tun.</strong><hr></blockquote>
    Dann frage ich mich, wieso dann die Absenderdaten mit seiner Domain übereinstimmen? Inkl Message-ID und allem?
    Ich weiß, mit Hilfe eiger Tools kann man das alles faken. Aber wozu?
    Wie schon gesagt -- da muss entweder jemand sich viel Mühe gegeben haben, oder er ist echt.

    Gag
     
  2. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Thanks, you make my day!!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmmmmm......da war doch mal was vor ein Paar Jahren....
    Man sollte vielleicht viel Kalbfleisch essen,dann
    schrumpft der Schniedel und die Titten wachsen,
    Vielleicht ham se jetzt andere Hormone drin...
    ausprobieren Leute. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Reiner46]
    ausprobieren Leute. [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    .. aber vorher bei Hulk, Ernährungsberater
    sachkundig machen! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht wirken bei Hulk auch nur die Anabolika... Vielleicht verhält es sich mit Anabolika und Hirngröße wie mit Kalbfleisch und Schniedel, wer weiß?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh, wie schrecklich. Ich bin jetzt zu Hause, habe das erste Mal seine Homepage in voller Pracht gesehen. UUUuuuuuaaaaaaahhhh!
     
  7. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob die Mail echt ist oder nicht. Im Zweifel aber für den Angeklagten. Bei den Preisen würde ich mir aber Premiere legal abonnieren. Wozu der Streß?

    Das ist doch ein Indiz, dass das ganze doch gefakt ist, oder [​IMG]

    Viel Spaß noch beim Fernsehen.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,

    ich versichere Dir, dass ich diese Mail tatsächlich erhalten habe. Und sie hier uverändert mit dem originalen Header gepostet habe. Und der scheint zumindest darauf hin zu deuten, dass die Nachricht von diesem Dünnbrettbohrer stammen kann.

    Aber so richtig glauben kann ich auch nicht, was ich da gelesen habe [​IMG]

    Gag

    PS. Wenn sich da jemand die Mühe gemacht haben sollte, mir in Hulks Namen eine gefakte Mail zu schicken, warum dann mit diesem Nullinger-Text? Wenn, dann könnte man da was anderes erwarten. Aber nicht eine absolute DAU-Frage an die private Mail-Adresse eines alten DigiTV-Hasen.
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Gag,
    Haste schon mal an eine Falle gedacht?? Ich hab in letzter Zeit auch so ein paar dämliche Anfragen bekommen??? Schon recht eigenartig.
    Außerdem läuft da was mit ner Hackercrew17 oder so, die einem laufend 7 Tage alle Pornoseiten frei im Internet anbieten. Halte ich auch für eine Falle. Ist was mit Task Force???
     
  10. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also mal zusammengefaßt nachdem ich den Schrei- und Lachkrampf verarbeitet habe!
    Und zwar man sollte mal wirklich auf seiner Homepage egal ob in Deutsch, Russisch oder sonst
    noch was gehen und auf Galerie klicken.
    Dann die rechte Hälfte mit den Fotos ganz nach
    unten scrollen und auf X klicken und dann kommt
    das ziemlich merkwürdige.
    Die folgenden Seiten hat er sich schützen lassen
    von Internetserviceanbieter wie "GAY ADULT SERVICE" "MAN CHECK" usw. Nunja mit meinem englisch ist es ja nicht gerade bestens, aber
    zumindest doch soweit das ich weiß was "GAY"
    bedeutet.
    Und warum ist seine Kontaktanzeige unter "er sucht sie bottom"? HILFE irgendwie bin ich jetzt
    voll neben der Kappe, bitte um Aufklärung!