1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr Kirch hat wieder 2 Kunden weniger !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Charly, 1. Oktober 2001.

  1. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Haut doch nicht so auf den Jägern und Anglern rum. Wenn Eure Ahnen nicht gejagt und geangelt hätten? Na wo wäret Ihr denn dann ????
    Aber Seasons hat tatsächlich den Betrieb wegen der hohen Kabeleinspeisungsgebühren eingestellt un PW hat dies den Abonnenten persönlich mitgeteilt.
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....also so manche Bemerkung finde ich hier jetzt auch sehr bescheuert und übertrieben!

    Jäger sein, und ein Revier pflegen kann man bestimmt nicht als "Sport" oder schwachsinn bezeichnen.

    Ich würde mich lieber erst mal etwas informieren als so vorlaut und unwissend zu urteilen.............

    NEK
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von NEK]....also so manche Bemerkung finde ich hier jetzt auch sehr bescheuert und übertrieben!

    Jäger sein, und ein Revier pflegen kann man bestimmt nicht als "Sport" oder schwachsinn bezeichnen.

    Ich würde mich lieber erst mal etwas informieren als so vorlaut und unwissend zu urteilen.............

    NEK</STRONG>[/quote]
    Das sind doch nur die üblichen Schutzbehauptungen der Jäger-Lobby. In Zeiten,wo der Mensch die Tierwelt eh immer mehr zurückdrängt, brauchen wir ganz bestimmt
    noch ein paar selbsternannte "Regulatoren" die mordlüsternd die Bestände "kontrollieren"
    Geh du doch in den Wald und lass dich da abknallen ! Jagd ist doch heute nur eine Geld- und Prestigeangelegenheit. Diese beim autofahren huttragenden greisen Franz-Josef-Straußtypen düsen mit ihren schweren Mercedesgeländewagen in die Natur, setzen sich auf ihren Hochsitz und töten mit ihren
    sauteuren Präzisionsgewehren ein paar Tiere.
    Wahre Naturschützer eben. Und das alles nur,
    weil sie bedingt durch ihre dicke Wampe seit
    20 Jahren ihren Schwa.. nicht mehr gesehen haben und deshalb natürlich auch keinen Sex hatten. Irgendwie muß man sich ja in seiner
    Männlichkeit bestätigen.
    Wenn du das so toll findest, warum stellst du
    dich dann nicht diesen Wirtschaftsbossen für eine schöne Treibjagd zur Verfügung ?
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Satgesicht]Haut doch nicht so auf den Jägern und Anglern rum. Wenn Eure Ahnen nicht gejagt und geangelt hätten? Na wo wäret Ihr denn dann ????
    Aber Seasons hat tatsächlich den Betrieb wegen der hohen Kabeleinspeisungsgebühren eingestellt un PW hat dies den Abonnenten persönlich mitgeteilt.</STRONG>[/quote]

    Stimmt, meine Vorfahren haben gejagt und geangelt. Meine Ahnenreihe hat sich aber kontinuierlich weiterentwickelt (Sprache, aufrechter Gang etc) Mancher Sippe scheint dies aber noch nicht gelungen zu sein.
     
  5. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Tribun]

    Stimmt, meine Vorfahren haben gejagt und geangelt. Meine Ahnenreihe hat sich aber kontinuierlich weiterentwickelt (Sprache, aufrechter Gang etc) Mancher Sippe scheint dies aber noch nicht gelungen zu sein.</STRONG>[/quote]

    Ich glaube Ihr diskutiert hier am Thema vorbei. Was jeder gerne sehen möchte oder nicht sehen möchte ist doch wohl seine Sache. Persönliche Beleidigungen gehören doch wohl nicht in dieses Forum.
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Tribun]
    Das sind doch nur die üblichen Schutzbehauptungen der Jäger-Lobby. In Zeiten,wo der Mensch die Tierwelt eh immer mehr zurückdrängt, brauchen wir ganz bestimmt
    noch ein paar selbsternannte "Regulatoren" die mordlüsternd die Bestände "kontrollieren"
    Geh du doch in den Wald und lass dich da abknallen ! Jagd ist doch heute nur eine Geld- und Prestigeangelegenheit. Diese beim autofahren huttragenden greisen Franz-Josef-Straußtypen düsen mit ihren schweren Mercedesgeländewagen in die Natur, setzen sich auf ihren Hochsitz und töten mit ihren
    sauteuren Präzisionsgewehren ein paar Tiere.
    Wahre Naturschützer eben. Und das alles nur,
    weil sie bedingt durch ihre dicke Wampe seit
    20 Jahren ihren Schwa.. nicht mehr gesehen haben und deshalb natürlich auch keinen Sex hatten. Irgendwie muß man sich ja in seiner
    Männlichkeit bestätigen.
    Wenn du das so toll findest, warum stellst du
    dich dann nicht diesen Wirtschaftsbossen für eine schöne Treibjagd zur Verfügung ?</STRONG>[/quote]


    .......*lach* - wo kommst Du denn her?
    :D :D :D

    Thema für mich erledigt...... :p

    NEK
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von NEK]


    .......*lach* - wo kommst Du denn her?
    :D :D :D

    Thema für mich erledigt...... :p

    NEK</STRONG>[/quote]
    Woher ich komme. Von einem Ort, an dem nicht
    jeder Hinterwäldler an einer Dirndl-Uni ein
    Dipl.-Ing werden kann, falls du nicht einfach
    nur ein Maulheld bist.

    :eek: :eek: :eek:
     
  8. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schluss wir gleiten untern Gürtel ab. Dies ist das Premiereforum von Digi- TV.