1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Couch Potato, 16. Juni 2007.

  1. Couch Potato

    Couch Potato Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Herr Feuerstein wird 70, und Herr Schmidt bejubelt ihn

    Schlicht: großartig diese Sendung.

    Eine würdige, liebevolle Sendung voller Esprit, Witz, Ernsthaftigkeit, Frotzeleien, Improvisation und herrlichen Anekgar den ein oder anderen tieferen Einblick in Schmidt bzw. Feuerstein gewährte, etwa daß Schmidt allein aus Langeweile seine Sendungen macht, aber an sich keinen inneren Antrieb etwas zu tun, verspürt. Wunderbar die Seitenhiebe auf Schmidts Zusammenspiel mit Pocher oder auf ARD-Programmdirektor Struwe, wunderbar nostalgisch der Rückblick auf "Schmidteinander".

    Schade, daß es "Schmidteinander" bzw. Feuerstein und Schmidt zusammen nicht mehr gibt. Man sollte die Beiden einfach in einem variablen Rahmen zusammen setzen und dann einfach über Gott und die Welt palavern lassen, kurz wenn sie humorvoll improvisieren können, sind sie unschlagbar.

    Die Sendung war durchweg amüsant mit paar echten Brüllern und doch auch ernsthaft, ehrlich und tiefgängig
     
  2. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

    Ich habe mir diese Sendung aufgezeichnet, aber noch nicht gesehen. Bin schon gespannt drauf. Ich würde mir auch eine Neuauflage von Schmidteinander wünschen. Pssst war auch richtig gut in der damaligen Formation. Schade das die Neuauflage kein Quotenerfolg war, hat mir trotzdem gefallen. Diese Sendung könnte doch im Dritten Programm widerbelebt werden, da spielen die Quoten nicht so die Rolle.
     
  3. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

    Schmidteinander war Kult! Aber Dirty harry will ja fast nur noch sein Privat Leben wie heute fast überall zu lesen war. Naja , trotzdem hätte ich mich über eine Neuauflage gefreut. Schade das ARD nicht die ganzen Folgen als Wiederholung zeigt:(
     
  4. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    AW: Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

    Kann mir einer sagen, wo es die Sendung als Wiederholung gibt?
     
  5. woodde

    woodde Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    AW: Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

    Würde ich auch gern wissen. Hab online nix gefunden.
     
  6. Couch Potato

    Couch Potato Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

    Die Sendung wird nicht wiederholt wie es derzeit aussieht.
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Herr Feuerstein wird 70 und Herr Schmidt bejubelt ihn

    Schade, ich habe auch nur das Dessert mitbekommen...:(
     

Diese Seite empfehlen