1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr der Ringe - Austausch

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Mangels, 2. August 2011.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Entgegen der Meldung, der Austausch der BD's von "Der Herr der Ringe - extended" beginnt ab 05. August 2011, waren die 6 BD's bereits heute bei mir in der Post.
    Zusätzlich mit neuem Codes für die wohl ebenfalls korrigierten Downloadfassungen.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Herr der Ringe - Austausch

    Na das sind doch mal gute Nachrichten. Da ich dummerweise erst gestern endlich dazu kam, meine Anschrift und den Kaufbeleg nach WARNER zu faxen, wird es bei mir zwar noch ein bisschen dauern, aber es freut trotzdem zu hören, dass WARNER Wort hält.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Herr der Ringe - Austausch

    Na dann hoffe ich doch, dass die bei mir auch schon eingetrudelt sind. Bin momentan auf der Arbeit, ich hab aber auch direkt montags die Rechnung von Amazon hingemailt.
    Nur scheint es da manche gegeben zu haben, die 5 oder mehr Mails hingeschickt haben, weil sie Angst hatten, dass ihre Mail sonst verloren geht. Dass man so eher im Spam-Filter landet schien den Leuten egal zu sein.

    Darf ich fragen, wann du deine Mail rausgeschickt hast?

    EDIT: Und noch eine Frage - wie waren die neuen Scheiben verpackt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Herr der Ringe - Austausch

    Laut einem anderem Forum, hat WARNER mitgeteilt, dass alle Kunden die bis zum 29.07. Rechnungskopien verschickt haben noch diese Woche ihre Discs bekommen. Alle Nachrichten die nach diesem Datum eintrudeln, werdern zeitnah versorgt.

    Die Discs kommen in einem Pappumschlag (Großbief) in dem sich eine 6er DVD Amaray ohne Cover befindet inkl. neuen Digital Copy Codes.
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Herr der Ringe - Austausch

    @Thaddäus

    Gleich am ersten möglichen Tag per E-mail an Warner geschickt.

    Verpackt waren die discs in einer 6-fach DVD-Hülle aus Plastik (Klarsicht - ohne Cover)
    Die Hülle war noch extra eingeschweißt.
    Das ganze in einem kleinen Pappumschlag, wie er auch für einzelne Buchsendungen verwandt wird.
    Dazu noch ein kurzes Schreiben
     
  6. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herr der Ringe - Austausch

    Der Grünstich in Teil 1 besteht noch ?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Herr der Ringe - Austausch

    Meine war auch im Briefkasten. :)
    Dass die neuen Blu-rays so gut verpackt sind hätte ich nicht gedacht. Bei Warner hätte ich eher damit gerechnet, dass die einfach in Papierhüllen gestopft und in einen Umschlag geworfen werden. Aber da haben sie mich echt positiv überrascht!
     
  8. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herr der Ringe - Austausch

    Amazon :
    "UPDATE: Seid heute, dem 02. August 2011, gibt es die korrigierte Neuauflage. Was hat sich geändert? Kurz und schmerzlos, die Tonfehler der deutschen Tonspur wurden bereinigt. Das Bild hat sich nicht verändert, der leichte Grünstich im Film "Die Gefährten" ist nach wie vor vorhanden. Auch die Untertitelfehler (I bin Arwen) wurden nicht beseitigt."

    Na denn.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    So. Meine sind auch da und nach kurzer Prüfung muss ich sagen, dass es jetzt endlich die Veröffentlichung ist die diesem Meisterwerk würdig ist! Großartig. Warum noch gleich so?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.326
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Herr der Ringe - Austausch

    Kann man die Herr der Ringe - Edition auf BD nun auch risikolos im Handel kaufen?
     

Diese Seite empfehlen